Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum

Diskutiere Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Manuel von Baum Mittelweg 314 12345 Afrika E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Telefon: 02202/123456 An...
M

MS-User

Threadstarter
Manuel von Baum
Mittelweg 314
12345 Afrika
E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Telefon: 02202/123456

An die Schulleiterin
Frau Ball
c/o RS Uganda
Saint.Penis straße 2
12345 Afrika
Afrika, 5. Dezember 2019

Einrichten einer Arbeitsgemeinschaft „****“

Sehr geehrte Frau Ball,
als Mitglied der Schülervertretung haben wir beschlossen; dass eine AG Ringen keine gute Idee ist, weil beim Ringen eine hohe Verletzungsgefahr besteht, auch wenn die Schüler eine Schutzkleidung tragen können sie nicht vor schweren Verletzungen geschützt werden.
Dazu können Schüler auf dem Schulhof Ringen „spielen“.Jüngere Schüler können es nicht einschätzen was wirklich ringen und spielen ist. Wenn die Schüler auf dem Schulhof ringen spielen tragen sie keine Schutzkleidung, es gibt auf dem Schulhof keine Matte wie in der Halle, sondern nur ein harter Boden.Zudem ist ein Trainer dabei der sie dabei beobachtet und betreut.
Ringen ist zwar eine Erweiterung des Sportangebotes an unserer Schule, trotzdem kann man auch eine nicht aggressive Sportart aussuchen wie zum Beispiel Badminton. Diese Sportart macht genauso Spaß und benötigt keine teuren Sachen.
Zudem gibt es keine Schutzkleidung. Diese muss man besorgen. Die Schutzkleidung kostet mit ca.150€ pro Person.Man muss auch beachten das es eine neue AG ist und dort viele Schüler dort teilnehmen wollen. Dieses Geld kann man für neue Tische, Stühle oder andere wichtige Materialien investieren.
Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel von Baum (Mitglied der Schülervertretung)

Thema:

Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum

Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum - Ähnliche Themen

• Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?

Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?: Habe leider ständig stundenlang Probleme damit, bis zum Gehtnichtmehr. Kann dann nur mit Hilfe meiner Upgrade-DVD (von7 auf Windows10) den PC...
  • hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei aero peek entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das...
  • Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
  • hallo

hallo: ich habe mir einen key schlüssel gekauft der geht aber nicht für windows 7