hallo, eine frage zu win7...

Diskutiere hallo, eine frage zu win7... im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei aero peek entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das...
M

MS-User

Threadstarter
hi,

ich habe versehendlich das Häkchen bei aero peek entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau.

Weiss auch nicht mehr, wo das war.

Die gläserene Darstellung der Taskleiste ist auch weg.

Wo kann ich das wieder einstellen. Wer kann helfen!

Thema:

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7... - Ähnliche Themen

• Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei: Hallo, ich besitze Microsoft Windows 10 home in der 64bit Variante. Das Problem ist, dass ich einen Lizenzschlüssel entsprechend gekauft habe und...
  • hallo! versuche zum zweite mal meine frage zu senden. (pc reagiert nicht)

hallo! versuche zum zweite mal meine frage zu senden. (pc reagiert nicht): Pc nicht mal zwei Monate alt und bleib hängen ständig , reagiert nicht keine Rückmeldung beim laden von web seiten. Und beim start dauert ewig bis...
  • hallo! versuche zum zweite mal meine frage zu senden. (pc reagiert nicht)

hallo! versuche zum zweite mal meine frage zu senden. (pc reagiert nicht): Pc nicht mal zwei Monate alt und bleib hängen ständig , reagiert nicht keine Rückmeldung beim laden von web seiten. Und beim start dauert ewig bis...
  • Hallo ich habe eine komische frage

Hallo ich habe eine komische frage: Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten wie kann ich bei Microsoft mir wieder @hotmail.de und live.de oder @live.com email eröffnen...
  • Hallo ich habe eine frage

Hallo ich habe eine frage: Hallo ich habe eine frage es geht um microsoft Volumenlizenz kann mir jemand sagen was man bei microsoft systeme erworben kann.