Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Diskutiere Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht... im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es erscheint die Meldung: 'Das Programm unterstützt das installierte Windows nicht' (= Windows 7 Premium / Life Mail.) Fehlermeldung(en) an Microsoft oder Skype werden leider nicht beantwortet.

Kann mir jemand (?) helfen oder die 'richtige' Windows-Version zum Download zustellen? Danke zum Voraus.

MfG Gerald Wagner
 
Thema:

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht... - Ähnliche Themen

GELÖST Skype nicht funktionsfähig - Wie Icon loswerden?: Hallo allerseits, Skype lässt sich auf meinem Rechner nicht starten. Das ist mir eigentlich auch völlig egal, denn ich benutze es sowie so nicht...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Oben