Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8

Diskutiere Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe ein ASRock G41MH/USB 3 gekauft, lief mit XP Pro. sehr gut. Hab jetzt Win8 installiert, seitdem geht kein Sound mehr. Es zeigt ein...
C

CharlyHarper

Threadstarter
Hallo ich habe ein ASRock G41MH/USB 3 gekauft, lief mit XP Pro. sehr gut.
Hab jetzt Win8 installiert, seitdem geht kein Sound mehr.
Es zeigt ein unbekanntes Gerät an und die Lautsprecher sind deaktiviert.
Ich habe schon die Realtek Treiber für Vista/Win7/Win8 installiert ohne Erfolg, Lautsprecher haben nach wie vor ein X.

Thema:

Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8

Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8 - Ähnliche Themen

• Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?

Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?: Habe leider ständig stundenlang Probleme damit, bis zum Gehtnichtmehr. Kann dann nur mit Hilfe meiner Upgrade-DVD (von7 auf Windows10) den PC...
  • hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei aero peek entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das...
  • Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
  • Hallo,ich bräuchte mal wieder eure Hilfe

Hallo,ich bräuchte mal wieder eure Hilfe: Hallo Was haltet ihr von dieser Platte,SpinPoint F1 HD103UJ gesehen habe ich diese Platte bei eteque für 97,81 euro? Da ich eine leise Platte...