Hallo aus der Eifel

Diskutiere Hallo aus der Eifel im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nun bin ich schon 2 Tage in diesem Forum und habe gerade erst entdeckt, dass man sich vorstellen kann und das mache ich jetzt Ich...

Joco2705

Threadstarter
Hallo zusammen,
nun bin ich schon 2 Tage in diesem Forum und habe gerade erst entdeckt, dass man sich vorstellen kann und das mache ich jetzt

Ich bin Conny, wohne mit meinem Lebensgefährten und unseren 2 Border Collies in Niederau.
Dass ich eine absolute PC Legasthenikerin bin, habt Ihr bereits in meinem ersten Thread gesehen, aber könnte ich alles,wäre ich nicht hier

Schönes Wochenende und liebe Grüdße
Conny

Andy

Administrator
Team
Herzliche Willkommen und keine Angst, wir beißen auch Legasthenikerinnen selten.... ganz selten ...... nein nie :blush

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome

... und du hast die Frauenquote hier deutlich erhöht :D

Alfiator

On Air
Viel Spaß in diesem Forum; regelmäßige Gäste sind immer gerne gesehen. PC-Legatheniker hin oder her, aber wenn es die nicht gäbe hätten wir hier rein gar nichts zu tun....:D

:welcome

borusse

Herzlich Willkommen. :huhu Bin ich wenigstens nicht mehr der einzige hier der von nix nen Plan hat wenns um PC geht :D

Joco2705

Threadstarter
Oh , vielen Dank für die netten Willkommensgrüße

Auch wenn ich sicher nicht viel zu diesem Forum beitragen kann, lese ich gern

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Conny

Alfiator

On Air
Du bist herzlich eingeladen, Dich im Plaudersofa gemeinsam mit uns auszutoben.... :D

Thema:

Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel - Ähnliche Themen

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu...
Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.: Hallo Zusammen, im Thread "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. " habe ich gelesen, dass die Frist...
Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?: Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen...
Oben