HalfLife 2

Diskutiere HalfLife 2 im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; So endlich gibt es neue News über DAS kommende EgoShooter Game ! Also erstmal das wichtigste , HalfLife 2 wird vorraussichtlich September 2003...
snake

snake

Threadstarter
So endlich gibt es neue News über DAS kommende EgoShooter Game !

Also erstmal das wichtigste , HalfLife 2 wird vorraussichtlich September 2003 erscheinen und auf der kommenden E3 ( Electronic Entertainment Expo) zum ersten mal vorgestellt

Halflife 2 fängt dort an wo Halflife1 aufgehört hat ! Vielleicht könnt ihr euch noch schwach an das Jahr 1998 erinnern als Gordon Freeman vom G-Man vor die Wahl gestellt wird ... Entweder er arbeitet für ihn oder er stirbt ! So die Entwickler gehen natürlich davon aus , dass Gordon für den G-Man arbeitet und das ist auch die Aufgabe in HL 2 !

Hier die bisherigen Infos :

-City 17 heisst die Stadt in der das Spiel spielt
-Engine ist sehr leistungsfähig braucht jedoch keinen Highendrechner
-Support für Mods
-Großer Multiplayer Part
-Bessere Serverstruktur

so und hier noch ein Leckerbissen , dass erste offizielle Bild von Halflife 2

G

Gauda

ja ich freue mich schon tierisch drauf :sing

snake

snake

Threadstarter
Ha das Spiel ist bestimmt geil, der erste Teil war super!!! :up

snake

snake

Threadstarter

Hier sieht man Links die Half-Life 1 Engine und Rechts die Half-Life 2 Engine (Ein großer Unterschied)

cdoser

cdoser

hi!
Jop, das Spiel wird mit Sicherheit genial.
@ snake, ich weiss net ob das richtig ist, wenn man mehr als 1nen Post hintereinander macht, bin neu hier, aber in den anderen Boards wo ich bin ist das net erlaubt, wollt ich nur mal so gesagt haben. :prof :D

snake

snake

Threadstarter
Es haben aber nicht alle Bilder in eine Post gepasst!!!
:sneaky

Blutfliege

Blutfliege

Jetzt gib es schon ein 12Minuten Video. :music

Thema:

HalfLife 2

HalfLife 2 - Ähnliche Themen

• HalfLife 2 Lizenzbestimmungen ...

HalfLife 2 Lizenzbestimmungen ...: Hi, gehört Ihr auch zu den Deppen genau wie ich, die auf HL2 hereingefallen sind ... ? :wut Nicht nur, daß sich mein Steam-Offine-Account...
  • halflife hängt bei benutzung von zone alarm auf !!

halflife hängt bei benutzung von zone alarm auf !!: Hi @ all !! Ich hab folgendes prob also. Ich hab da jetzt ja die zone alarm 4.5 firewall. Läuft auch alles super, jedoch wenn ich halflife starte...
  • Neues Movie zu HalfLife 2

Neues Movie zu HalfLife 2: In dem Video wird gezeigt wie man Gegner mit "Pheromon Granaten" eleminiert. 168 MB ist das gute Stück groß. Der Name des Videos ist "BugBait"...