GELÖST Half-Life 2: Episode One - Mehrere Fragen

Diskutiere Half-Life 2: Episode One - Mehrere Fragen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich habe da mal mehere Fragen zu Half-Life 2 Episode One: - Ich besitze die deutsche Version von Half-Life 2, habe aber nur die englische...
  • Half-Life 2: Episode One - Mehrere Fragen Beitrag #1
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Ich habe da mal mehere Fragen zu Half-Life 2 Episode One:

- Ich besitze die deutsche Version von Half-Life 2, habe aber nur die englische Episode One bei eBay gefunden - Gibt es überhaupt eine deutsche Version?
- Benötigt Episode One ein installierte Half-Life 2 oder ist das ein Stand Alone Spiel??? (Habe ich irgendwo gelesen, dass es Stand Alone sein soll.)
- Müssen die Sprachen übereinstimmen oder kann ich eine englische Version von Epsidoe One mit einer deutschen Version von Half-Life 2 kombinieren?

:danke schonmal.

• Half-Life 2: Episode One - Mehrere Fragen Beitrag #2
Michel

Michel

zu 1.) es gibt eine deutsche Version
zu 2.) Episode One ist Standalone
zu 3.) Da es standalone ist, solltest du es kombinieren können.

• Half-Life 2: Episode One - Mehrere Fragen Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Danke @ Michel1980
Warum bekomme ich nur keine Deutsche Version bei eBay? :flenn

Dann muss ich wohl bei Amazon kaufen - Wo es viel teuer ist :flenn

• Half-Life 2: Episode One - Mehrere Fragen Beitrag #4
Michel

Michel

Also im Laden kostet es 19,90 €. Außerdem hat mir die deutsche Version nicht gefallen, weil die süße Alyx Vance so eine Blümchen-Stimme hat. Bei HL2-Original hab ich die englische Version und spiele sie mit deutschen Untertiteln. :up

• Half-Life 2: Episode One - Mehrere Fragen Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Also im Laden kostet es 19,90
Das meine ich doch. - Wollte es (Das Spiel) billiger bekommen, aber gut, wird wohl nichts - Dann werde ich jetzt mal den Kauf bei Amzon abschließen.

Thema:

Half-Life 2: Episode One - Mehrere Fragen

Half-Life 2: Episode One - Mehrere Fragen - Ähnliche Themen

Life is Strange: Before the Storm - Bonusepisode "Farewell" erscheint am 5. März - UPDATE: Der Publisher Square Enix hat nun den Release-Termin für die Bonus-Episode von Life is Strange: Before the Storm bekannt gegeben, welche...
Half-Life (1998) ist vorzeitig aus dem BPjM-Index entfernt worden - UPDATE: Der Spieleentwickler Valve hat es nach nunmehr fast 18 Jahren Jahren der Indizierung von "Half-Life" aus dem Jahr 1998 geschafft, die...
Life is Strange 2 - Fortsetzung des Dontnod-Kultspiels offiziell bestätigt: Mit dem im Januar 2015 veröffentlichten, in fünf Episoden unterteilten 3D-Adventure "Life is Strange" konnte das bis dahin noch recht unbekannte...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Tastenkombination für Eingabesprachen entfernt sich von selbst (bug?): Hallo, Meine Frage: Warum wird die Tastenkombination für Eingabesprachen die ich festgelegt habe, unter Windows 10 verworfen? (Dies ist mir unter...
Oben