Halbe Kraft oder volle Performance - AMD HD 7850 1 GByte im Test

Diskutiere Halbe Kraft oder volle Performance - AMD HD 7850 1 GByte im Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; In den letzten Wochen begegneten uns auf Seiten AMD recht viele "Neuvorstellungen" eigentlich bekannter Produkte. Ein letztes August-Update haben...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
In den letzten Wochen begegneten uns auf Seiten AMD recht viele "Neuvorstellungen" eigentlich bekannter Produkte. Ein letztes August-Update haben wir noch in Petto: die Radeon HD 7850 mit einem Gigabyte Hauptspeicher. Damit stellt sich der bislang ohnehin schon breit aufgestellte Hersteller AMD nun noch flexibler dar – preisgünstiger auch – und will offenbar Marktentscheidungen des Mitbewerbers NVIDIA erschweren. Unser heutiger Test wird zeigen, ob sich eine HD 7850 mit 1 GB Speicher lohnt.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net

Thema:

Halbe Kraft oder volle Performance - AMD HD 7850 1 GByte im Test

Halbe Kraft oder volle Performance - AMD HD 7850 1 GByte im Test - Ähnliche Themen

• Google Easter Egg Avengers: Endgame - Halbes Internet auslöschen mit Thanos‘ Infinity Handschuh

Google Easter Egg Avengers: Endgame - Halbes Internet auslöschen mit Thanos‘ Infinity Handschuh: Avengers: Endgame ist in den Kinos gestartet und wie so oft lässt Google es sich nicht nehmen auch zu diesem Film ein Easter Egg in seinem Browser...
  • Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und Thunderbird)

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und Thunderbird): Hallo, ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet...
  • Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt

Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt: Auf dem Monitor sind Die Randbereiche nur halb zu sehen, das erschwert zum Beispiel, das "X" zum ausschalten einer Funktion zu finden
  • Win 10 Update 1809 auf Surface Pro 4 nur "halb" durchgelaufen, was tun?

Win 10 Update 1809 auf Surface Pro 4 nur "halb" durchgelaufen, was tun?: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Surface Pro 4 das 1809 Update installieren wollen, was zunächst auch zu funktionieren schien. Aber...
  • "Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte: Hallo, mein Problem besteht, seitdem die 500GB meiner Notebook-Festplatte langsam zur Neige gehen. Bei der Recherche habe ich in den Windows...