Häufiger Bluescreen!

Diskutiere Häufiger Bluescreen! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich hatte mich etwa 1,5 Jahre mit einer ein wenig defekten Festplatte beschäftigt. In dieser Zeit musste ich mein PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich hatte mich etwa 1,5 Jahre mit einer ein wenig defekten Festplatte beschäftigt. In dieser Zeit musste ich mein PC häufiger neu aufsetzen. Nun hat meine Festplatte komplett den Geist aufgegeben und ich hatte mir gestern eine neue gekauft(Seagate Barracuda 1TB, der aktuelle Bestseller auf Amazon). Nun hatte ich alles wie gewohnt eingerichtet, also Programme und so installiert.
Nun habe ich nach einem Tag einen Bluescreen bekommen den ich damals auch einmal hatte. Ich habe schon viel zu ihm recherchiert aber nichts funktionierendes gefunden.
Infos zum Bluescreen:
Fehlercode: F4 und manchmal auch ED(0x00000F4 und 0x00000ED)
Ich hatte diesen Bluescreen oft hintereinander, es wurde jedoch nur einmal eine Dump Datei erstellt die ich mir auch mit Bluescreenviewer angeschaut habe.
Die konvertierte Dump Datei gibt es hier: http://www.mediafire.com/file/1zfzfgd7hu6jx6w/dump.txt (Textdatei)
Die rohe Dump Datei gibt es hier: http://www.mediafire.com/file/1025h28725a229v/110816-24632-01(2).dmp (dmp Datei)
Das ist kein Kernelspeicherabbild sondern die kleinere Version, falls die größere wirklich sinnvoller wäre lasst es mich wissen.
Nach mir müsste der Bluescreen mit irgend einer Datei/Programm zusammenhängen jedoch weiß ich nicht welches.

Checkdisk ergab bei chkdsk /f /r keine Fehler
sfc /scannow auch nicht.

Infos zu meinem PC:
-Mainboard: GA-H61M-USB3H
-Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 (ST1000DM003)
-Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 750 Ti OC
-Prozessor: Intel Core i3-3240 @ 3.40GHz
-Windows 7 Professional
Bei meinem PC ist nichts übertaktet.

Ich hoffe es findet jemand eine Lösung D:

Danke schonmal,
Kamil Grad

Thema:

Häufiger Bluescreen!

Häufiger Bluescreen! - Ähnliche Themen

• Häufige Bluescreens

Häufige Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim...
  • Häufige Abstütze mit Bluescreen

Häufige Abstütze mit Bluescreen: Guten Tag, Ich habe Täglich mit Bluescreens zu Kämpfen. Meine vermutungen sind, dass entweder meine Festplatte einen Schaden hat, da vor dem...
  • Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen

Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen: Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich an meinem HP Spectre x-360 unter Windows 10 das Problem, dass der Rechner immer wieder mit einem...
  • Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens: Moin zusammen, seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der...
  • Häufige Bluescreens

Häufige Bluescreens: Zuerst einmal: Ich bin neu hier deshalb sorry wenn ich hier im falschen Thema gelandet bin. Zu meinem Problem. Ich hab seit einigen Woche im...