Häufige Systemabstürze bei Suche oder Anzeige aller Apps

Diskutiere Häufige Systemabstürze bei Suche oder Anzeige aller Apps im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach Upgrade von 7 auf 8 habe ich von Treibern bis hin zum Bios alles geupdatet. Das System hängt sich leider sehr oft auf. Bei der Suchfunktion...
M

marvin550

Threadstarter
Nach Upgrade von 7 auf 8 habe ich von Treibern bis hin zum Bios alles geupdatet.

Das System hängt sich leider sehr oft auf. Bei der Suchfunktion z.b. oder wenn in der Metro auf alle Apps getippt wird und man durchscrollt hängt er sich auf. Teilweise auch wenn neue Programme installiert werden.

Allgemein läuft das System sehr flüssig und auch mal einen Tag ohne mucken, nur wenn man von den Standardanwendungen abweicht.

Unten meine Fehlermeldungen vom bluescreenviewer.

Gerät: Asus EP121

Anhänge

M

marvin550

Threadstarter
Hilfe! Fehlermeldungen - Memory.dmp - Ständige Abstürze

Wie in einem vorangegangenen Posts bereits beschrieben, stürzt mein Win 8 (nach dem Upgrade von Win 7) nach wie vor regelmässig ab.

Hab mal eine Fehlermeldung angehängt und die Dateien mit Bluescreenview abgespeichert.

Vielleicht kann mir jmd sagen was das Problem liegt. Danke.

Anhänge

areiland

areiland

Hilfe! Fehlermeldungen - Memory.dmp - Ständige Abstürze

Und warum erstellst Du für ein Problem zwei Threads?
Schon mal den Virenscanner deinstalliert?

areiland

areiland

Sieht nach einem Treiberproblem aus, das durch einen veralteten Treiber verursacht wird. Check mal alle Gerätetreiber ob sie aktuell sind, die Treiber aber beim Gerätehersteller holen - nicht auf die Windows Standardtreiber setzen.

M

marvin550

Threadstarter
Im Gerätemanager sieht alles i.o aus. Wie finde ich heraus, welcher Treiber Probleme macht?

Thema:

Häufige Systemabstürze bei Suche oder Anzeige aller Apps

Häufige Systemabstürze bei Suche oder Anzeige aller Apps - Ähnliche Themen

• PC crashed häufig und startet dann neu

PC crashed häufig und startet dann neu: Guten Tag liebe Community, ich habe seit sehr langer Zeit das Problem, dass mein PC unerwartet crashed und sich an der Stelle neustartet. Das...
  • Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...

Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...: Dieses Problem wurde schon häufig behandelt, ich weiß. ABER: Bei meinem Surface 6 ist nach fast jedem Zuklappen des Type-Covers das...
  • Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen

Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen: Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich an meinem HP Spectre x-360 unter Windows 10 das Problem, dass der Rechner immer wieder mit einem...
  • Häufige Systemabstürze

Häufige Systemabstürze: Guten Tag! Mein Problem mit den häufigen Systemabstürzen ist sehr komplex und nun bereits von langer Dauer. Um das Ganze etwas zu verkürzen will...
  • Häufige Systemabstürze in Windows 8.1 - teils mit/teils ohne bluescreen

Häufige Systemabstürze in Windows 8.1 - teils mit/teils ohne bluescreen: Mein vor 3 Monaten angeschafftes Sony Vaio Tap 11 (Modell: SVT1121C5E) läuft äußerst instabil. Hab fast jeden Tag einen Systemabsturz, manchmal...