häufige Abstürze

Diskutiere häufige Abstürze im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Mein Windows stürzt regelmässig ab. HILFE!
Rebsamen

Rebsamen

Mein Windows stürzt regelmässig ab.

HILFE!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Laufen bei Dir zusätzliche Dienste wie Norton Auto Protect oder sonstige Programme, die viel Systemleistung brauchen??

Was hast du für einen Computer ? (Prozessor, RAM, Harddisk Speicher?)

Rebsamen

Rebsamen

Hi, ich habe Win2k installiert und es läuft alles sauber, kanns nur empfehlen!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi!

Yep, da kann ich nur zustimmen, Win2k ist in meinen Augen das beste Betriebssystem!

Thema:

häufige Abstürze

häufige Abstürze - Ähnliche Themen

• Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze beim send

Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze beim send: Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze beim send Hallo, wir haben bei uns im Büro seit ein...
  • Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens: Moin zusammen, seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der...
  • Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447

Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447: Nachdem Anniversary-Update kommt es zu häufigem einfrieren und Abstürzen, trotz mehrfacher kompletter Neuinstallation ohne zusätzliche Software...
  • explorer.exe häufiger Absturz

explorer.exe häufiger Absturz: Ich setze Windows 7 bereits seit dem RC ein, inzwischen mit der Ultimate x64bit Version. Mich plagen häufig abstürze des Explorers, vorallem...
  • Häufige Firefox Abstürze

Häufige Firefox Abstürze: Hallo, wenn ich in Text-Boxen, wie hier jetzt, per Firefox was tippe, verabschiedet dieses sich extrem oft. Unter XP ist er mir nie abgestürzt mit...