Hänger nach Udate von W2k Server auf SP3

Diskutiere Hänger nach Udate von W2k Server auf SP3 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Folgender Fehler tritt sowohl auf einer Dell Precision 530 als auch 650 mit Dual Xenon auf. Der Fehler wurde mit qlogic 2100 und 2200...
#1
M

mibob

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
3
Folgender Fehler tritt sowohl auf einer Dell Precision 530 als auch 650 mit Dual Xenon auf. Der Fehler wurde mit qlogic 2100 und 2200 Raidcontrollern nachvollzogen, alle verfügbaren Updates für Hard- und Software sind eingespielt, der Fehler tritt nicht auf, wenn die Rechner mit W2k Server SP2 laufen:
Nach etwa 5 Stunden betrieb friert die 530 ein, nix geht mehr kein Dump keine ungewöhnlichen Einträge im Log nix. Die 650 meldet nach dem gleichen Zeitraum, das ein Volume unerlaubt entfernt worden sei und dieses wieder angeschlossen werden sollte um Datenverluste zu vermeiden. Auf dem CMD-Raid läuft ab diesem Zeitpunkt dessen Log mit der Meldung "loop up detected" voll. Ein Neustart des Rechners nutzt nix um das Raid wieder anzuhängen, auch das Raid muss reseted werden.
Irgendjemand ne Idee?
 
#2
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
wenn nicht unbedingt noetig, wuerde ich die rechner weiterhin mit sp2 laufen lassen.

wenn das sp3 unbedingt installiert werden muss, installiere auf jeden fall auch alle patches die nach der veroeffentlichung des sp3 erschienen sind.
 
#3
M

mibob

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
3
Thx for the hint. Leider müßen wir das Upgrade machen, weil das der Hersteller unserer Rip-Software haben möchte.
 
Thema:

Hänger nach Udate von W2k Server auf SP3

Hänger nach Udate von W2k Server auf SP3 - Ähnliche Themen

  • Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen

    Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen: Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil...
  • Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!

    Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!: Hallo, Ich habe seit neusten ein mir unbekanntes Problem mit meiner Einstellungen App. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint der blaue...
  • Windows 10 Einstellungen hängen sich auf

    Windows 10 Einstellungen hängen sich auf: Hallo, Ich habe das Porblem das sich die Einstellungen bei meinem Windows 10 aufhängen. Ich meine damit das ich sie öffnen kann und auch darin...
  • Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

    Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich...
  • Appliocation Hang Up Fehlermeldung (Ac Odyssey friet ein und muss über Task Manager geschlossen werden)

    Appliocation Hang Up Fehlermeldung (Ac Odyssey friet ein und muss über Task Manager geschlossen werden): Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich seit dem Wechsel meiner Grafikkarte auf eine neue immer wieder Probleme mit AcOdyssey hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben