"Hänger" bei Installation

Diskutiere "Hänger" bei Installation im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Abend Ich habe mir die Demo-Version (180Tage) von Windows Small Business Server 2003 zugetan. Nun hängt sich die Installation bei dem...
G

Gigant.ch

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
3
Guten Abend

Ich habe mir die Demo-Version (180Tage) von Windows Small Business Server 2003 zugetan.

Nun hängt sich die Installation bei dem schritt "Komponenten werden Registriert" auf! :motzen

Hat da wer gerade ne lösung parat? :beten

System:

VIA Epia 1000mhz
512mb ram
40GB WesternDigital-HD
DVD-Laufwerk

MfG

Gigant.ch
 
G

Gigant.ch

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
3
Originally posted by Cyron@02.04.2005, 23:27
Versuch mal die Lösungsvorschläge in dem Tread

Greetz CyRoN
Hmm die haben alle probleme nur schon von der CD zu Booten. Ich habe allerdings erst nach der eingabe des CD-Codes und install der Hardware Probleme.

Gigant :cheesy
 
G

Gast_Gigant.ch

Gast
Originally posted by Gigant.ch+03.04.2005, 10:52-->
QUOTE(Gigant.ch @ 03.04.2005, 10:52)<!--QuoteBegin-Cyron
@02.04.2005, 23:27
Versuch mal die Lösungsvorschläge in dem Tread

Greetz CyRoN
Hmm die haben alle probleme nur schon von der CD zu Booten. Ich habe allerdings erst nach der eingabe des CD-Codes und install der Hardware Probleme.

Gigant :cheesy
[/b]
Hat sich erledigt! :danke
 
D

dud

Gast
Am besten einfach Warten! Habe schon 2 Stunden gewartet und plötzlich gings weiter!
 
G

Gigantdotch

Gast
Originally posted by dud@22.04.2005, 18:57
Am besten einfach Warten! Habe schon 2 Stunden gewartet und plötzlich gings weiter!
ach^^ ich hab ne ganze Nacht gewartet! :motzen
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Originally posted by dud@22.04.2005, 18:57
Am besten einfach Warten! Habe schon 2 Stunden gewartet und plötzlich gings weiter!
ähm stüzt der PC eigentlich ab?

Also auf Num-Lock drücken ob das Lämpchen noch an und aus geht!?!

Sonnst, liest das Laufwerk die CD weiter wärend du wartest?


Greetz CyRoN
 
Thema:

"Hänger" bei Installation

"Hänger" bei Installation - Ähnliche Themen

  • Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen!

    Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen!: Das update (KB4054517) bleibt bei 99% Installation hängen! Der PC lässt sich nicht mehr herunterfahren sondern bleibt mit blauem Bildschirm stehen...
  • System bleibt hängen nach Installation von: 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 f

    System bleibt hängen nach Installation von: 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 f: Nachdem ich das "2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4016871)" installiert habe kann ich den...
  • Windows 10 Upgrade-Installation bleibt hängen und wird nicht abgeschlossen - was tun?

    Windows 10 Upgrade-Installation bleibt hängen und wird nicht abgeschlossen - was tun?: Sollte es bei einer Windows 10 Upgrade-Installation zu Problemen kommen und die Installation eventuell sogar bei 99% hängen bleiben, kann dies an...
  • Windows-Update. Installation bleibt jedes Mal hängen. Was tun?

    Windows-Update. Installation bleibt jedes Mal hängen. Was tun?: Was ist mit dem großen Windows-Update los? Mein Notebook bleibt jedes mal bei 32% hängen. Das hatte ich schon mal vor ein paar Wochen. Jetzt will...
  • Office- Installation bleibt hängen

    Office- Installation bleibt hängen: Hallo, seit Stunden versuche ich MS-Office 2013 zu installieren, doch seit langer Zeit bewegt sich der Forschrittsbalken nicht mehr weiter. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben