HÄNGEN UND TÖNE

Diskutiere HÄNGEN UND TÖNE im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; wenn ich Videos schaue geht es zwar einpaar Minuten aber dann hängt es sich auf und nichts geht mehr und dann erscheint so ein hallender ton der...
M

MS-User

Threadstarter
wenn ich Videos schaue geht es zwar einpaar Minuten aber dann hängt es sich auf und nichts geht mehr und dann erscheint so ein hallender ton der nicht aufhört wenn ich denn Laptop ausschalte geht es zwar aber das ist jetzt nicht die Problem Lösung .

hoffe auf eure Hilfe und Ratschläge

mfg

Thema:

HÄNGEN UND TÖNE

HÄNGEN UND TÖNE - Ähnliche Themen

• Anmeldung bei Outlook bleibt bei Zeitzone hängen, nachdem OneDrive installiert wurde

Anmeldung bei Outlook bleibt bei Zeitzone hängen, nachdem OneDrive installiert wurde: "habe heute OneDrive installiert, seitdem kann ich mich nicht mehr bei Outlook anmelden, es bleibt bei der Einstellung der Zeitzone hängen, was...
  • Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler...
  • Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf

Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf: Pfeilcursor flackert plötzlich und bleibt immer wieder hängen oder wird in eine Ecke gezogen und lässt sich nicht mehr Steuern mit der Maus oder...
  • Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon...
  • Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...