GELÖST Hänge bei der Ubuntu installation fest

Diskutiere Hänge bei der Ubuntu installation fest im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; GUTEN MORGEN WINBOARD FORUM :D:D:D Ich wolllte mir mal Ubuntu auf die VM packen (Ubuntu 10.10) und die installtion scheint abgeschlossen zu sein...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
GUTEN MORGEN WINBOARD FORUM :D:D:D

Ich wolllte mir mal Ubuntu auf die VM packen (Ubuntu 10.10)
und die installtion scheint abgeschlossen zu sein nur kann ich nichts mehr drücken damit ich fortfahren kann...ich hänge bei Wer sind sie??

hier mal nen Screenshot

edit: ich resete einfach mal die vm abgeschlossen ist ja die installation...mal sehn...editier gleich wenns fertig ist

edit: edit: nein hat nichts gebracht ausser ein Schwarzes Bild und nen kleiner weißer strich oben in der Linken egge!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Ok ich geb mich geschlagen das wars.....wie doof man ist LOL....

Thema:

Hänge bei der Ubuntu installation fest

Hänge bei der Ubuntu installation fest - Ähnliche Themen

• Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.: Hallo, Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht...
  • iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1...
  • BSOD und Hänger nach Windows Update

BSOD und Hänger nach Windows Update: Hallo zusammen, Mir ist schon seit langem bewusst, dass wenn ich über die jetzt nicht mehr unterstütze Windows Version 1607 update, kommt es bei...
  • Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,38 GHz hängen

Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,38 GHz hängen: Hallo! Ich habe das Problem der gedrosselten CPU-Leistung nach einem Windowsupdate auf meinem Lenovo Ideapad 500s-13ISK. (Das Problem tritt laut...