Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz?

Diskutiere Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; N'abend Herrschaften, die Älteren unter uns werden sich sicher noch an Henry Maske erinnern. (Für die Jüngeren: Henry Maske war in den Neunziger...
  • Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #1
Michel

Michel

Threadstarter
N'abend Herrschaften,

die Älteren unter uns werden sich sicher noch an Henry Maske erinnern. (Für die Jüngeren: Henry Maske war in den Neunziger Jahren ein sehr erfolgreicher Boxer, der wegen seines eleganten Kampfstils auch "Der Gentleman" genannt wurde. :D )

Nach zehn Jahren Vorruhestand wagt Henry Maske ja nun wie Axel "Fackelmann" Schulz ein Comeback. Dass Maske ganz schön böse auf die selbige kriegen wird, steht für mich fest.

Mich interessiert aber eure geschätzte Meinung sehr: Wie lange wird Maske heute durchhalten? Oder schafft er zwölf Runden oder ist sogar in der Lage zu gewinnen?

Ich tippe: Maske geht in der 7. Runde K.O. :thumbdown

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #2
S

SpotBLN

Da Kampf nun zu Ende ist und ich sagen muß das ich wirklich sehr überrascht war das Henry Makse durchgehalten hat, hätte ich es trotzdem nicht erwartet das er den Kampf gewinnt.

Mein Tipp war vor dem Kampf das Virgil Hill nach Punkten gewinnt.

Gruß Spot

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #3
Michel

Michel

Threadstarter
Ich bin auch geplättet. Hätte das nie und nimmer erwartet. :repect

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #4
S

SpotBLN

Ich wollte noch wetten gehen, hab das gott sein dank aber nicht geschafft :blush

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #5
L

Lenny

Gast
Maske hat gewonnen, das hätte ich auch nicht erwartet, muß ich ehrlich sagen. Lag aber denke ich daran, das Hill einfach zu wenig getan hat, begeistern konnte mich Maskes Kampfstil wie immer...nicht.

Ich hoffe jetzt aber, das uns weitere Retro Kämpfe erspart bleiben, nicht das der (Sofa) Tiger jetzt auch noch Blut leckt...worauf ich jetzt warte ist, Klitschko gegen Maskaev, danach Valujev ...das wird sicher der Hammer und das in wahrsten Sinne des Wortes ;)

Ausserdem mal sehen, wie Vitalis Comeback wird...was mir eigentlich stinkt ist, das wir nix hoffnungsvolles, Deutsches mehr im Schwergewicht haben...ebenso denke ich mit Wehmut an Sven Ottke, der hatte Klasse.

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #6
Michel

Michel

Threadstarter
Wie recht du hast, Lenny, und zwar mit allem. :blush

Wobei ich denke, dass Michalczewski jetzt auch noch sein Rentenkonto aufbessern wollen wird. :thumbdown

Wäre Max Schmeling nicht vor 2 Jahren gestorben, RTL hätte ihm einen Vetrag angeboten...:no

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #7
D

Digit

Ausserdem mal sehen, wie Vitalis Comeback wird...was mir eigentlich stinkt ist, das wir nix hoffnungsvolles, Deutsches mehr im Schwergewicht haben...ebenso denke ich mit Wehmut an Sven Ottke, der hatte Klasse.

Jürgen Brähmer, zwar kein Schwergewicht aber.....abwarten.

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #8
L

Lenny

Gast
Wobei ich denke, dass Michalczewski jetzt auch noch sein Rentenkonto aufbessern wollen wird. :thumbdown

Dann will ich aber als Gegner Rocky sehen, wenn schon nicht kämpferisch, wird es wenigstens Verbalattaken geben :D

Wäre Max Schmeling nicht vor 2 Jahren gestorben, RTL hätte ihm einen Vetrag angeboten...:no

Naja, es gibt ja noch mehr Boxleichen, die noch leben..darf ich mal an die (Heulsusen) May Brüder erinnern...Herr steh mir bei :D

Jürgen Brähmer, zwar kein Schwergewicht aber.....abwarten.

Wenn Er mal versucht, eine Weile nicht im Knast zu sitzen....!?

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #9
Michel

Michel

Threadstarter
Dann will ich aber als Gegner Rocky sehen, wenn schon nicht kämpferisch, wird es wenigstens Verbalattaken geben

Dazu muss der erstmal aus dem Knast entlassen werden. ;)

Naja, es gibt ja noch mehr Boxleichen, die noch leben..darf ich mal an die (Heulsusen) May Brüder erinnern...Herr steh mir bei

Oh ja, böse Erinnerungen werden wach. Hoffentlich kann ich gleich gut schlafen. :flenn

Immerhin haben sie Sarah Connor nicht nochmal die Nationalhymne singen lassen. :up Wer war eigentlich die Sängerin, die der kaputtgebotoxte Ringsprecher als Deutschlands neusetn Star angekündigt hat? :confused

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #10
L

Lenny

Gast
  • Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #11
S

SpotBLN

...ebenso denke ich mit Wehmut an Sven Ottke, der hatte Klasse.

Klasse ?!?! Das mußt du mir bitte näher erläutern was du damit meinst.

Um Gotteswillen bloß nicht, dann lieber Retrokämpfe !! Und das ist mein voller Ernst, wenn es einen Boxer gibt den ich nie mehr sehen will dann ist das Ottke.

Gruß Spot

P.S.: Und Markus Bayer will ich auch nicht sehen.

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #12
L

Lenny

Gast
Und das ist mein voller Ernst, wenn es einen Boxer gibt den ich nie mehr sehen will dann ist das Ottke.

Versteh ich zwar nicht, aber ich akzeptiere deine Meinung, Ottke hat jeden seiner Kämpfe absolut überzeugend gewonnen, daran gibt es nichts, aber auch garnichts zu rütteln.

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Also was den Boxkampf Maske vs.Hill betrifft...gähn...
Das ist für mich kein Boxen,da bin ich ja fast eingeschlafen.
Ich will richtiges Boxen sehen,so wie Tyson zu seiner besten Zeit...das ist richtiges Boxen.
Natürlich ohne Ohren abzubeißen...lol
Und A. Schulz ist für mich die größte Flasche des Jahrhunderts.:thumbdown

Zuletzt bearbeitet:
  • Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #14
D

Digit

Und A. Schulz ist für mich die größte Flasche des Jahrhunderts.:thumbdown

...und der beste Boxer des Jahrhunderts find ich, war

Roy Jones jr. Boxfans kennen ihn.

Weltmeister in sämtlichen GewichtsKlassen und Verbänden.

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hat der nicht im Halbschwergewicht agiert?

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #16
D

Digit

Hat der nicht im Halbschwergewicht agiert?

ja auch.
Leider konnte man früher die Boxkämpfe nur auf Premiere sehen und ist daher vielen nicht so bekannt.

In Wikipedia kann man über ihn lesen, der Link dazu funktioniert nicht.

• Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? Beitrag #19
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo Digit...
Aber egal...ich hoffe mal das man irgendwann mal im TV wieder richtiges Boxen sieht und nicht nur die Bettnässer die da rundenlang herumtanzen.

Thema:

Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz?

Hält Henry Maske länger durch als Axel Schulz? - Ähnliche Themen

Für die Boxsportfans-Axel Schulz Comeback: Come back? Axel Schulz will wieder boxen Die Frankfurter Boxlegende Axel Schulz will wieder in den Boxring zurück. Etwa 3 - 4 Monate...
Oben