HACKINGTOOL ist auf meinen PC und unauffindbar

Diskutiere HACKINGTOOL ist auf meinen PC und unauffindbar im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Irgendwie hat HackingToolWIn64/MSIL auf meinen PC geschafft und bereitet jetzt Chaos auf meinen PC. Mein Virenschutz spammt mich die ganze zeit...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.072
Irgendwie hat HackingToolWIn64/MSIL auf meinen PC geschafft und bereitet jetzt Chaos auf meinen PC.
Mein Virenschutz spammt mich die ganze zeit zu und ich hab keine Ahnung was ich machen soll , denn die empfohlene Aktion des Bedrohungsschutzes macht rein gar nichts. Es löscht nicht die Datei oder unternimmt etwas dagegen außer sie zu blockieren. Ich weiß nicht wie Hackingtool auf meinen PC gekommen ist aber es stört mich und ich möchte es am liebsten so schnell wie möglich runter haben.
 
Thema:

HACKINGTOOL ist auf meinen PC und unauffindbar

Oben