Hackerangriff

Diskutiere Hackerangriff im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ist folgende Situation möglich: Ein hacker schafft es ein deaktiviertes Facebook-Konto zu hacken und es zu reaktivieren. Er benutzt es...
L

Lord Ginso

Threadstarter
Hallo,
ist folgende Situation möglich:
Ein hacker schafft es ein deaktiviertes Facebook-Konto zu hacken und es zu reaktivieren. Er benutzt es, gibt sich als der Besitzer des Kontos aus und fügt Kontakte hinzu. Dann schafft er es irgendwie, sich in die IP-Adresse einzuhacken, meldet sich in facebook an. Und als bei dem eigentlichen Besitzer, der gerade mit seinem anderen Konto eingeloggt ist, facebook automatisch aktualisiert, ist plötzlich das andere Konto angemeldet.
Kann das sein?

P

PcFreak88

türlich ist es das. Wenn iner in den PC reinkommt kann er fast alles machen. Bei einem freund von mir hat sich mal einer reingehackt und mehrere progs geöffnet. Du kannst von ausgehen, dass du den schuldigen nicht finden wirst. Wenner von deiner IP aus arbeiten kann dann kann man auch keine andere IP zurückverfolgen.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

türlich ist es das. Wenn iner in den PC reinkommt kann er fast alles machen. Bei einem freund von mir hat sich mal einer reingehackt und mehrere progs geöffnet. Du kannst von ausgehen, dass du den schuldigen nicht finden wirst. Wenner von deiner IP aus arbeiten kann dann kann man auch keine andere IP zurückverfolgen.
oh man :nein

To Topic: Es ist seeeeehr seeeehr unwarscheinlich dass genau das passiert, denn wie bitteschön soll plötzlich ein anderes Konto angemeldet sein?
Der login-Cookie gilt nur für ein bestimmtes Konto ;)

H

HWFlo

Möglich ist theoretisch alles mit "manpower, time and budget" (wie man so schön sagt).
Realistisch ist das Szenario eher nicht ;)

Thema:

Hackerangriff

Hackerangriff - Ähnliche Themen

• Hackerangriff vermutet

Hackerangriff vermutet: Habe wegen vermutetem Hackerangriff PC neu aufgesetzt mit Win 10. Die Benutzerberechtigungen liessen sich nicht mehr ändern und die...
  • Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und...
  • Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra

Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra: Nach einem Hackerangriff habe ich mein System neu aufsetzen müssen. Das ist mir gelungen. Nach der Wiederherstellung von Microsoft beobachte ich...
  • Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und...
  • Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC

Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC: Hallo liebe Leute, ich habe soeben einen Anruf aus London erhalten . Ein Mitarbeiter erklärte mir das er von Microsoft anrufen würde und das es...