Hacker

Diskutiere Hacker im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine E-Mail von Ihrer eigenen Adresse erhalten, oder? Ich werde dir alles erkl��ren. Ich bin ein...
M

MS-User

Threadstarter
Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine E-Mail von Ihrer eigenen Adresse erhalten, oder? Ich werde dir alles erkl��ren.

Ich bin ein Hacker, und ich habe Ihre Ger��te vor einigen Monaten gehackt. Ich habe einen Virus auf einer Website f��r Erwachsene eingerichtet, die Sie besucht haben, und ich habe Ihr Ger��t gefunden.
Nur fiel mir auf, dass Sie einen ganz besonderen Geschmack in Bezug auf "****" hatten.

Also habe ich Ihr Ger��t missbraucht, um es in Server-RDP (Remote Control) umzuwandeln und zu raten, was ich tun k��nnte?

Ich habe einfach ein Split-Screen-Video mit einer Seite Ihres Browsers auf der "Website" aufgenommen und die andere Ihre Webcam, die Sie aufnimmt ... Sie haben Spa��. So konnte ich Ihnen diese E-Mail von Ihrer kompromittierten Adresse senden.
Im Anschluss habe ich eine Kopie Ihrer Kontakte, Fotos, Passw��rter, Bankverbindung und vieles mehr erstellt.

Ich verspreche Ihnen, dass ich Sie nach Ihrer Bezahlung nicht st��ren werde, weil Sie nicht mein einziges Opfer sind. Dies ist der Ehrenkodex f��r Hacker. Gib mir nicht die Schuld, alle arbeiten doch ...
M��chten Sie wissen, was Sie tun k��nnen?

Ich denke, 750 Euro sind ein guter Preis f��r unser kleines Geheimnis. Sie zahlen per Bitcoin (wenn Sie noch nicht davon geh��rt haben, suchen Sie nach "Wie kaufe ich Bitcoins" bei Google).
Die Adresse meiner Bitcoin-Brieftasche:

1Dc6BXz1Tcxnnu6EWgjm8wQwiqRcZBNPrN

(Gro��- und Kleinschreibung beachten, Kopieren / Einf��gen ist besser)
Wichtig Sie haben 72 Stunden Zeit, um die Zahlung vorzunehmen. (Ich habe einen Tracker in dieser Mail und ich wei��, dass Sie ihn ge��ffnet haben.)
Das Video und die Kopie all dieser Daten sind bereits auf meiner Seite und wenn Sie nicht kooperieren, bin ich verpflichtet, das Video an Ihre wichtigsten Ansprechpartner, Ihre Familie, Ihre Kollegen, auf Facebook zu senden , twitter und vieles mehr ...
Um meinen guten Glauben zu beweisen, ist hier eines Ihrer vielen kompromittierten Passw��rter:

e123456

Das ��ndern Ihrer Kennw��rter, das Zerst��ren des Virus, das Senden von Reparaturen oder die Desinfektion Ihres Computers ist nicht sinnvoll, da sich Ihre Daten bereits auf einem Remote-Server befinden. Nimm mich nicht f��r einen Idioten.
Wenn Sie einen Beweis w��nschen, antworten Sie mit "Ja" und ich werde die Aufnahme an 6 Ihrer wichtigsten Kontakte senden. Dies ist ein nicht verhandelbares Angebot, aber verschwenden Sie nicht meine und Ihre, denken Sie ��ber die Folgen Ihrer Handlungen nach.

Thema:

Hacker

Hacker - Ähnliche Themen

• NASA Hacken?!

NASA Hacken?!: N Schönen guten Morgen Würde gerne die NASA hacken, brauch das für n Abschlussprojekt von der Schule, pls send help. Wäre euch sehr verbunden...
  • Hack trotz 2 Factor Authentifiezierung

Hack trotz 2 Factor Authentifiezierung: Hallo, am Wochenende hat sich jemand Zugriff auf meinen Steam Account verschafft. Ich habe eine 2 Factor Authentifiezierung bei Steam und auch...
  • Hacker Angriff ?!

Hacker Angriff ?!: Meine Frau wurde von " Microsoft" angerufen uns leider sind die Anrufer über Teamviewer an die daten gekommen . Nun kommt sie nicht mehr in ihren...
  • Sicherheitsproblem Hacker-Software

Sicherheitsproblem Hacker-Software: Liebe Community, heute am 24.07.2019 um 16:02 MEZ hat mich ein Anrufer mit gebrochenem Englisch angerufen. Im Rückwahl-Speicher meiner...
  • Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde

Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde: Am 27.06.2019 wurde ich zunächst von einem englisch sprechenden Mann und später einer englisch sprechenden Frau angerufen, dass mein Laptop...