Hacker knackt erste OpenSocial-Anwendung

Diskutiere Hacker knackt erste OpenSocial-Anwendung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hacker knackt erste OpenSocial-Anwendung Die erste Anwendung für Googles OpenSocial hielt den Hackern keine Stunde stand. Keine Stunde dauerte...
C

computerexperte06

Threadstarter

Die erste Anwendung für Googles OpenSocial hielt den Hackern keine Stunde stand.

Keine Stunde dauerte es, bis bei Plaxo die erste Anwendung, die speziell für Googles OpenSocial entwickelt wurde, gehackt war. Über einen Bug im Emoticons-Modul ist es einem Hacker gelungen, User-Profile zu verändern.

Plaxo hat schnell reagiert und die betroffene Anwendung wieder von seiner Site entfernt.

Den Artikel können Sie hier weiterlesen

Quelle:

J

joe-icebaer

OpenSocial-Anwendung ?

kann mir mal einer erklären was eine "OpenSocial-Anwendung" ist ? :blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Halte auch nichts von OpenSocial. :blink

Thema:

Hacker knackt erste OpenSocial-Anwendung - Ähnliche Themen

• Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen???

Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen???: Hallo, ich habe gestern gegen 19:30 eine e-Mail bekommen das bei meinen beiden e-Mails die passwörter geändert wurden? Das Problem ist, das ich es...
  • Geheime Win10-Updates oder Hacker im System?

Geheime Win10-Updates oder Hacker im System?: Hallo, ich habe mehrere PCs, alle unter Win10 Pro sowie einen Homeserver unter Windows Homeserver 2011. Seit einiger Zeit tritt folgendes Problem...
  • Ich habe Probleme mit meinem Rechner, es hat sich anscheinend ein Häcker eingelokt. Bin unter folgen

Ich habe Probleme mit meinem Rechner, es hat sich anscheinend ein Häcker eingelokt. Bin unter folgen: 00 und 00447848997181 angeblich Microsoft Service Alex Roger Abt. EMP-MSW 587/4521 habe jetzt mein Win10 gelöscht von der Festplatte, auf anderer...
  • TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

TPE PC Guard: Hacker oder seriös?: Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die...
  • hacker angriff

hacker angriff: Hi liebes team, ich bekomme immer wieder Anrufe angeblich von Microsoft, daß mein computer gehackt sei, was ist da Wahrheit ? u. falls es stimmt...