hacker in meinem pc

Diskutiere hacker in meinem pc im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,ich habe seit einer gewissen Zeit auf einen Link geklickt.Der link wurde mir über Discord (eine art Social Media)geschickt der sah sicher...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,ich habe seit einer gewissen Zeit auf einen Link geklickt.Der link wurde mir über Discord (eine art Social Media)geschickt der sah sicher aus.Aber dann hat der Absender meine ip Adresse gesagt und meinem Wohnort das hat mir angst gemacht,zeitgleich hat er mein Internet ausgeschaltet.

Dann wurde ich panisch und hab einen komplet reset gemacht.

ich habe all meine nötigen Programme wieder heruntergeladen,

z.b Steam,Teamspeak usw.

aber seit heute(19.05.2019) ist mir auf gefallen das mein pc ungewöhnlich viel RAM verbraucht.

und deshalb bin ich hier um Hilfe zu bitten.

mein wissen über mein System:

windows 7 64bit

4 gigabit RAM

5 Kerne prozessor

PS: ich weiss nicht gerade der schnellste pc aber ich bitte denoch um hilfe

Thema:

hacker in meinem pc

hacker in meinem pc - Ähnliche Themen

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC (Windows 10...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben