Hacker Angriff ?!

Diskutiere Hacker Angriff ?! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Meine Frau wurde von " Microsoft" angerufen uns leider sind die Anrufer über Teamviewer an die daten gekommen . Nun kommt sie nicht mehr in ihren...
M

MS-User

Threadstarter
Meine Frau wurde von " Microsoft" angerufen uns leider sind die Anrufer über Teamviewer an die daten gekommen . Nun kommt sie nicht mehr in ihren Laptop da nun da steht " Kennwort für Systemstart " was können wir nun machen das dieses Problem Verschwindet . Viel Ahnung von PC's haben wir nicht . Gibt es eventuell von Microsoft ein Kennwort wie man das wieder hin bekommt ?

Thema:

Hacker Angriff ?!

Hacker Angriff ?! - Ähnliche Themen

• hacker angriff

hacker angriff: Hi liebes team, ich bekomme immer wieder Anrufe angeblich von Microsoft, daß mein computer gehackt sei, was ist da Wahrheit ? u. falls es stimmt...
  • Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab

Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab: Nachdem mein Outlook-Account gehackt wurde, habe ich alle Anweisungen von Microsoft für einen derartigen Fall befolgt, bin aber aus folgendem...
  • Speedport Router durch Telekom Hacker Angriff beschädigt?

Speedport Router durch Telekom Hacker Angriff beschädigt?: Laut Internet gab es in den letzten Wochen ja einen großen Hackerangriff auf die Telekom Router der privaten Kunden. Komischerweise ist mein...
  • Adobe-Hack: scheinbar mehr Nutzerdaten beim Anfang Oktober vermeldeten Angriff des Software-Konzerns entwendet worden

Adobe-Hack: scheinbar mehr Nutzerdaten beim Anfang Oktober vermeldeten Angriff des Software-Konzerns entwendet worden: Das Ausmaß des jüngsten Datenklaus beim Software-Riesen Adobe ist nach neuen Informationen doch größer als zu Anfang angenommen, inoffizielle...
  • Avira, AVG und WhatsApp: gestriger Hacker-Angriff geklärt, DNS-Server von Angreifern außer Gefecht gesetzt

Avira, AVG und WhatsApp: gestriger Hacker-Angriff geklärt, DNS-Server von Angreifern außer Gefecht gesetzt: Die Cyber-Attacke auf die Webauftritte der Softwareanbieter Avira und AVG, sowie auf den Kurznachrichtendienst Whatsapp sind dem Anschein nach...