Habt ihr gewusst...

Diskutiere Habt ihr gewusst... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ... woher das Wort SPAM kommt und was es bedeuted? SPAM ist in Amerika und England ein beliebtes Fleisch in der Dose! Ausgeschrieben heisst es...
M

Matrix

Threadstarter
... woher das Wort SPAM kommt und was es bedeuted?

SPAM ist in Amerika und England ein beliebtes Fleisch in der Dose!
Ausgeschrieben heisst es Spiced Pork And HaM
(zu Deutsch Gewürztes Schweine- und Schinkenfleisch)! :prof
Was das allerdings mit den unerwünschten Mails zutun hat hab ich nicht rausbekommen! :nixweis

hund

hund

das ist der knüller wohers kommt;

aus einem monty python sketch. da will ein ehepar essen bestellen, und bekommt zu allem spam dazu serviert. ohne pointe gehts zu den wikingern an den nebentisch rüber (typische phytons schnitt) die da schreiend singen "spam, spam, lovely spam, wonderfull spam". daher wird spam für ungewünschte mails verwendet. genauso unerwünscht wie der spam zum hummer. thats the story folks

Thema:

Habt ihr gewusst...

Habt ihr gewusst... - Ähnliche Themen

• GELÖST ihr habt selber schuld....wenn ich hier schon wieder nachfrage

GELÖST ihr habt selber schuld....wenn ich hier schon wieder nachfrage: Moin OK...war nicht bös gemeint, aber da ich die letzte Zeit wieder intensive mich mit dem Zeuchs beschärtigen muss.... kommen automatisch immer...
  • Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?

Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?: Hallo Community, über kurz oder lang, wird sich vermutlich jeder die Frage stellen (oder hat dies auch bereits getan), welcher Stromanbieter...
  • Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?

Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?: Seit dem 2. August verteilt Microsoft das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch zahlreiche Nutzer haben dieses bis heute noch nicht...
  • Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?

Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?: Hallo Zusammen, offiziell sind ja die XP Updates zu Ende. Jedoch:blush ist ja durch das XP Embeded eine Wartung noch bis etwa 2019 möglich. Was...
  • GELÖST Sind Flashdatenspeicher wasserfest bzw. waschmaschinenfest ? Habt Ihr Erfahrungen ?

GELÖST Sind Flashdatenspeicher wasserfest bzw. waschmaschinenfest ? Habt Ihr Erfahrungen ?: Also mir ist da was Dämliches p:cheesyassiert: Habe heute meine Hose in die Waschmaschine getan :unsureund habe meinen USB 3.0 Stick inkl. SD Chip...