Habt ihr die praktische Prüfung (führerschein)...

Diskutiere Habt ihr die praktische Prüfung (führerschein)... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ich hab die am donnerstag nächste woche :cheesy kann mir noch jemand tipps geben? PS: ich werde nüchtern fahren :p

Habt ihr die praktische Prüfung (führerschein)...beim ersten mal gepackt?

• 1. Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • 2. N

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

Chilliger Geselle

Gast
ich hab die am donnerstag nächste woche :cheesy

kann mir noch jemand tipps geben?

PS: ich werde nüchtern fahren :p

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@chilliger geselle

sei einfach du selbst. Mir hat am meisten das Schwarzfahren geholfen, kann ich nur empfehlen.... :nana. Verkehrsübungsplätze sind auch nicht zu verachten.

greetz
gnoovy

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
@Chilliger Geselle:

Fahren, üben, fahren, üben ...

und bloss nicht nervös werden ... :D

DJ82

DJ82

Verhalte dich 'normal', sprich mit dem Experten über irgendwas, er sucht mit grosser Bestimmtheit das Gespräch..

klar laber ihm nicht die Birne voll, aber so ein wenig plaudern schadet nichts..

aber immer auf die Strasse achten !!!!!!!

Das passt scho, das was alle immer erzählen von deer Experte hat mich verarscht usw.. stimmt eh nicht, die dürfen das gar nicht, sonst kannst du rekurs machen mit deinem Fahrlehrer, dann muss er deinem Fahrlehrer genau sagen wo und wie der Fehler geschehen ist,.. somit kann er dir nicht sagen genau hier rechts rein.. obwohl es ne einbahn ist !

Das sind alles Schauermärchen.....

In diesem Sinne viel Glück !!

:drehen :drehen

O

Oeyni

SPONSOREN
Wie schon gesagt: Üben ist das Wichtigste.
Ansonsten ruhig bleiben (auch wenn es schwierig ist).
Viel Erfolg.

Gruß
Oeyni

Thema:

Habt ihr die praktische Prüfung (führerschein)...

Habt ihr die praktische Prüfung (führerschein)... - Ähnliche Themen

• GELÖST ihr habt selber schuld....wenn ich hier schon wieder nachfrage

GELÖST ihr habt selber schuld....wenn ich hier schon wieder nachfrage: Moin OK...war nicht bös gemeint, aber da ich die letzte Zeit wieder intensive mich mit dem Zeuchs beschärtigen muss.... kommen automatisch immer...
  • Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?

Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?: Hallo Community, über kurz oder lang, wird sich vermutlich jeder die Frage stellen (oder hat dies auch bereits getan), welcher Stromanbieter...
  • Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?

Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?: Seit dem 2. August verteilt Microsoft das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch zahlreiche Nutzer haben dieses bis heute noch nicht...
  • Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?

Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?: Hallo Zusammen, offiziell sind ja die XP Updates zu Ende. Jedoch:blush ist ja durch das XP Embeded eine Wartung noch bis etwa 2019 möglich. Was...
  • GELÖST Sind Flashdatenspeicher wasserfest bzw. waschmaschinenfest ? Habt Ihr Erfahrungen ?

GELÖST Sind Flashdatenspeicher wasserfest bzw. waschmaschinenfest ? Habt Ihr Erfahrungen ?: Also mir ist da was Dämliches p:cheesyassiert: Habe heute meine Hose in die Waschmaschine getan :unsureund habe meinen USB 3.0 Stick inkl. SD Chip...