Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere

Diskutiere Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktivieren
M

MS-User

Threadstarter
Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktivieren

Thema:

Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere

Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung

Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das...
  • Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro: Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Windows 10 Pro wurde zu HOME

Windows 10 Pro wurde zu HOME: Hallo, habe auf meinem ASUS Laptop seit mehr als 2 Jahren Windows 10 Pro Aktiviert. Nun verschwand vor einiger Zeit mein Hintergrundbild und wurde...
  • DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit

DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit: Hallo zusammen, Bei meinem sehr leistungsstarken PC habe ich in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass das System crasht. Zuerst ist...