Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.

Diskutiere Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Jetzt, 1-2 Jahre später behauptet Microsoft mein Windows 10 sei nicht aktiviert und ich könne es nicht aktivieren da ich keine gültige Lizenz...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.994
Jetzt, 1-2 Jahre später behauptet Microsoft mein Windows 10 sei nicht aktiviert und ich könne es nicht aktivieren da ich keine gültige Lizenz hätte. Meine Windows 8 Lizenz finde ich leider nicht mehr, kann also nicht dahin wieder zurück.


Was tun?


Danke
 
Thema:

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt. - Ähnliche Themen

  • Manche Office-Dialoge sind langsam, wenn Windows 8.1 lange läuft

    Manche Office-Dialoge sind langsam, wenn Windows 8.1 lange läuft: Hallo, es ist gar nicht so leicht zu sagen, ob diese Frage ins Windows- oder ins Office-Forum gehört, weil das Problem mit beidem zu tun hat...
  • PC braucht extrem lang zum runterfahren

    PC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen (hab meinen pc seit nem...
  • Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange

    Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange: Hallo, an verschiedenen Standorten ist mir nun immer wieder aufgefallen das es immer wieder sehr lange dauert bis gewisse Seiten im Internet...
  • Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx

    Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx: Mein Ahnenprogramm GES-W-2018 (vorher 2010) wurde sehr lange nicht gebraucht, allerdings immer per update aktualisiert, wenn ein Update angeboten...
  • Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand

    Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    Oben