Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer

Diskutiere Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich kann keine Daten zum anderen Computer übertragen Also ich bin zurzeit mit einem netgear wlan router über 108 mbit wlan verbunden und...

Bohnenjim

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
29
Ort
Österreich
Hallo
Ich kann keine Daten zum anderen Computer übertragen
Also ich bin zurzeit mit einem netgear wlan router über 108 mbit wlan verbunden und habe das problem dass ich nicht weis wie ich daten zum anderen computer senden kann
Wer kann mir helfen
falls ihr noch irgendwelche angaben zum netzwerk, firewall etc braucht dann schreibts einfach ;)

mfg
 

Bohnenjim

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
29
Ort
Österreich
Hat sich schon alles geklärt
mir ist es gelungen daten an einen anderen computer zu übertragen
war gar nicht schwer :wut

trotzdem danke
und psycho:
immer weiter modden ;)

mfg
 
Thema:

Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer

Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer - Ähnliche Themen

WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC: Ich habe mir diese Woche einen neuen PC zusammengebaut, und jener liefert sein Anfang an Probleme mit der LAN Download Geschwindigkeit. Wenn ich...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Oben