Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer

Diskutiere Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich kann keine Daten zum anderen Computer übertragen Also ich bin zurzeit mit einem netgear wlan router über 108 mbit wlan verbunden und...
  • Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer Beitrag #1
B

Bohnenjim

Threadstarter
Hallo
Ich kann keine Daten zum anderen Computer übertragen
Also ich bin zurzeit mit einem netgear wlan router über 108 mbit wlan verbunden und habe das problem dass ich nicht weis wie ich daten zum anderen computer senden kann
Wer kann mir helfen
falls ihr noch irgendwelche angaben zum netzwerk, firewall etc braucht dann schreibts einfach ;)

mfg

• Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer Beitrag #2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
habt ihr ein netz, zb. MSHEIMNETZ erstellt?

• Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer Beitrag #3
B

Bohnenjim

Threadstarter
habt ihr ein netz, zb. MSHEIMNETZ erstellt?

:D keine ahnung
was meinst damit

mfg

• Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer Beitrag #4
B

Bohnenjim

Threadstarter
Hat sich schon alles geklärt
mir ist es gelungen daten an einen anderen computer zu übertragen
war gar nicht schwer :wut

trotzdem danke
und psycho:
immer weiter modden ;)

mfg

Thema:

Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer

Habe Problem beim übertragen von Daten zum anderen Computer - Ähnliche Themen

Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Oben