Habe Problem bei sportstream?

Diskutiere Habe Problem bei sportstream? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend alle zusammen Gerade möchte ich einen sportstream mit VLC Player öffnen. Habe auf Play gedrückt und gleich danach fragt mich Firefox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikolla

Gesperrt
Threadstarter
Guten Abend alle zusammen

Gerade möchte ich einen sportstream mit VLC Player öffnen. Habe auf Play gedrückt und gleich danach fragt mich Firefox mit welchen Player möchte ich die Datei öffnen. Habe den VLC Player ausgewählt und dem gleichen Moment hat Firefox angefangen eine m3u8 Datei runterzuladen. Wenn ich es dann öffnen wollte erscheint folgende Fehlermeldung. VLC konnte die Datei

"C:\Users\chucki\AppData\Local\Temp\chunklist.m3u8" nicht lesen. (Bad file descriptor).

Habe auf diese Seite Was ist eine M3U8 Datei und wie kann Ich sie öffnen gefunden was eine m3u8 Datei ist, aber mich wurde jetzt interessieren, wie ich meinem Problem am einfachsten lösen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Poste doch mal die Meldung welche das Programm auswirft.Woher haste denn den Stick?War der vllt auffallend preiswert?

JollyRoger2408

Skyhigh

Also nicht böse nehmen, aber sieht mir nach BOT aus...
Den Thread komplett umbauen aber den Link zum selben Anbieter verwenden? @Idhae sieht für mich irgendwie nach werbung aus...

@karmu
der Thread wurde komplett umgebaut. Vorhin wurde nach einem Stick gefragt der anscheinend von h2Testw als defekt markiert wurde.
Das kann h2testw aber gar nicht. es zeigt höchstens an, das der stick nicht lesbar ist.
ABER der Link war auch zum dateiwiki nämlich zu den .h2w dateien ...

Alfiator

On Air
Schon ziemlich komisch was hier grade passiert;Zeit zum Aufräumen....

karmu

der Thread wurde komplett umgebaut. Vorhin wurde nach einem Stick gefragt der anscheinend von h2Testw als defekt markiert wurde.
Das kann h2testw aber gar nicht. es zeigt höchstens an, das der stick nicht lesbar ist.
ABER der Link war auch zum dateiwiki nämlich zu den .h2w dateien ...
Ahhh, gut...
Danke für die Aufklärung.
Trotzdem sehr verwirrend.

Schon ziemlich komisch was hier grade passiert;Zeit zum Aufräumen....

Gut, holt die Kehrmaschine raus :D

automatthias

vernunftgeplagt
Zurück zum eigentlichen Thema: m3u und m3u8 sind Abspiellisten (letztere im UTF-8 Zeichensatz)
Bei Musikdateien im mp3-Format schreibt man einfach mit einem Texteditor (Notepad) die Dateipfade der mp3-Dateien rein

Beispiel:
C:\Musik\Platte1\Track1.mp3
C:\Musik\Platte3\Track5.mp3

Bei einem Stream steht dort in der Regel eine Internetadresse
z.B. https://laut.fm/sportradio-dsp

Also bitte mal die Datei anschauen. Wenn da nur so was wie
#EXTM3U
drin steht, reicht das nicht.

Die Pfadangabe oben lässt darauf schließen, dass das eine temporäre Downloaddatei war, die der VLC dann schon nicht mehr finden konnt. Am besten eine solche Datei im Firefox mit "Ziel speichern unter..." abspeichern, oder den Link kopieren und mit einem Editor selber eine m3u Datei erstellen. Es hängt aber auch davoon ab, wie die Webseite den Link verpackt hat. Manchmal wird statt der gewünschten Datei eine html-Datei gesichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe Problem bei sportstream?

Habe Problem bei sportstream? - Ähnliche Themen

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang (sowohl bei firefox, als auch mit edge) nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile...
Outllok - .NET Runtime version 2.0.50727.9151: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit Outlook im Kalender. Sobald ich im Kalender ein Ereignis öffnen möchte schliesst sich Oulook, und in...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Oben