Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?

Diskutiere Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe vor einigen monaten Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und benutzt. Habe gestern meinen PC formatiert aber an der...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe vor einigen monaten Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und benutzt.

Habe gestern meinen PC formatiert aber an der Hardware nichts verändert.

Wo kann ich Office runter laden und mit meinen alten KEY wieder aktivieren?

Thema:

Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?

Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY? - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern...
Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
Windows auf neuem PC aktivieren - alter PC wurde entsorgt, wo finde ich den Produktschlüssel?: Hallo, vor kurzem ist mein PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft. Den alten habe ich gleich entsorgt - zusammen mit dem...
Oben