Habe Office 2010 und nun als Download Version Outlook 2016 gekauft. Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMB

Diskutiere Habe Office 2010 und nun als Download Version Outlook 2016 gekauft. Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMB im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe auf meinem Laptop das Programm Office 2010 per CD seinerzeit installiert. Weil dort kein Outlook zugehört habe ich mir das...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe auf meinem Laptop das Programm Office 2010 per CD seinerzeit installiert. Weil dort kein Outlook zugehört habe ich mir das heute per Download Lizenz gekauft. Egal über welchen Weg der Installation ich gehe, es wird mir immer folgender Fehlercode angezeigt und die Installation kann nicht gestartet werden.

fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID: b2842ca0-bcf3-4891-b334

Vielen Dank und Gruß
 
Thema:

Habe Office 2010 und nun als Download Version Outlook 2016 gekauft. Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMB

Habe Office 2010 und nun als Download Version Outlook 2016 gekauft. Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMB - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Outlook 2016 verlangt bei jedem Start Aktivierungsschlüssel: Ich habe einen neuen Rechner bei dem ein neues Office und Win10 schon vorinstalliert war. Darauf habe ich mein Office 2010 gespielt (da hatte ich...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo. Beim Aktivieren von Office 2016 auf Windows 10 64bit erscheint folgender Fehlercode: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER...
Oben