Habe mein Win2000 Admin Passwort vergessen!

Diskutiere Habe mein Win2000 Admin Passwort vergessen! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Ich habe mein Administrator Passwort vergessen (Win2000).Gibt es eine das Passwort ohne Administrator Rechte herauszufinden?

MantriX

Threadstarter
Hallo,

Ich habe mein Administrator Passwort vergessen (Win2000).Gibt es eine das Passwort ohne Administrator Rechte herauszufinden?

mastermind

Hi MantriX :) ,

Ja es gibt sogenannte "password recovery tools" für *denke mal* alle Windows Betriebsysteme. Diskette rein, von booten, und das Adminpasswort wird zurückgesetzt. Schau mal bei Neworder oder bei "anderen" seiten.
Dort wirst du bestimmt fündig.
Oder aber eben nee mail an Pascal :) er hat bestimmt etwas ähnliches.

Ich empfehle dir aber auch in Zukunft auf dieses Passwort zu achten, da es, doch recht wichtig ist. Ich unterstelle dir hier mal nicht das du etwas Unbefugtes damit anfangen willst.

Thema:

Habe mein Win2000 Admin Passwort vergessen!

Habe mein Win2000 Admin Passwort vergessen! - Ähnliche Themen

Passwörter in Firefox einsehen - So leicht kann man In Firefox gespeicherte Passwörter zeigen lassen: Das automatische Speichern ist sicher eine Funktion, die so manche aus Sicherheitsgründen vielleicht nicht verwenden, aber andere nutzen das Ganze...
Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
Samsung-Handy Passwort vergessen, was tun?: Guten Tag, auf meinem alten Samsung-Handy befinden sich viele Fotos und Videos. Leider habe ich das Handy-Passwort vergessen. Wenn jemand mir...
Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort...
Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem...
Oben