Habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails

Diskutiere Habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug...
  • Habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug ausdrücke.
Ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht mehr auf meine Email zugreifen. Ich habe es mit der Wiederherstellungsoption versucht aber leider hat es mir nicht so viel gebracht. Ich habe die Email nämlich vor langer Zeit erstellt gehabt, aber nicht um sie als meine eigene Email zu verwenden sondern um jemanden einen Facebookaccount zu erstellen damit diese Personen sich mit Candycrush verbinden kann. Also ich weiß weder was für einen Namen ich damals eingegeben habe, noch Sachen wie Alter etc.
Was ich jedoch weiß ist, vom wen die Email Adresse Emails erhalten hat. Ich möchte diesen Account wiederherstellen, da ich meinen Blizzard Account, so blöd wie ich damals war, auch mit der Email verbunden habe. Wie kann ich jetzt vorgehen ? Ich hätte keine Problem mit jemanden vom support zu telefonieren und ihn alles nochmal zu verdeutlichen oder eine Email zu schreiben um alles zu erklären. Kann ich eigentlich überhaupt noch was machen oder muss ich damit rechnen dass ich meinen Account jetzt für immer vergessen kann?
Hoffentlich könnt ihr mit irgendwie weiterhelfen!

Thema:

Habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails

Habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails - Ähnliche Themen

Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
E-Mail Account wird gehackt: Liebe Community! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich muss mich an euch wenden, da mir der Support nicht weiterhelfen kann und derzeit...
KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden: Hallo liebe Nutzer, ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner...
Oben