Habe keine gute Auflösung - Prob. mit Nivida Graka!

Diskutiere Habe keine gute Auflösung - Prob. mit Nivida Graka! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Liebe Leute, Nach einer Neu inst. von Windows XP Prof. sp2 32Bit. Kann ich nicht mehr meine Max. Display auflösung einstellen. Die 1440*900...
T

thepupsi

Threadstarter
Hi Liebe Leute,

Nach einer Neu inst. von Windows XP Prof. sp2 32Bit. Kann ich nicht mehr meine Max. Display auflösung einstellen. Die 1440*900 Lautet ( mehr geht nicht ). Jetzt hab ich ne´aufläösung von 1360*768 @ 32Bit. Die nächste Stufe ist dann erst wieeder 1600*1200 @ 32Bit. Die geht aller dings nicht weil mein Monitor nur 1440*900 mit macht. Habe schon Ältere Nivida Treiber genommen, geht nicht. Den Neusten, geht auch nicht. Alles Deinst. und neu inst. von CD/DVD´s. Vergeblich.!
Sys:
Intel Dual Core
Windows XP Sp2 Prof. 32 Bit
2Gig Ram.
Nivida Geforce 8800 GT << Graka.

Ich hoffe ihr Könnt mir helfen! nachher is Lan-Party und jetz so ne scheizze...

LG

ps. Habe es jetzt versucht manuell hinzuzufügen.. aber dawollen wir gar nicht drübersprechen... der letzte kack...

Ich will doch nur spiele. ^^

O

OPEL

Hast du nur das XP neu gemacht? Wenn ja dann fehlen dir die Mainboardtreiber die sind sehr wichtig und danach musst du den Grakatreiber von der Original CD rauf installieren weil ein paar hintergrund Treiber und Programme dabei sind. Erst danach sollte mann die treiber auf die letzte Version updaten. XP verwendet nur einen 08/15 Treiber der nicht viel Auflösungen kann.

Thema:

Habe keine gute Auflösung - Prob. mit Nivida Graka!

Habe keine gute Auflösung - Prob. mit Nivida Graka! - Ähnliche Themen

• Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.

Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.: Habe schon zweimal mein Passwort geändert.
  • Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner

Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
  • Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner

Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
  • Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?

Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...