Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Diskutiere Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen:

Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen war. Dort kam die Meldung (auf dem Smartphone in der Outlook App:

"Anmelden

Ihre Konten wurden wegen Inaktivität abgemeldet."

Ich nutze es nur für Windows/Microsoft-Angelegenheiten. Also sind alle Daten vom Konto gelöscht - so würde ich diese Meldung interpretieren. Denn das E-Mail-Konto (Outlook.de) und die Anmeldung hier im Forum sind doch auf irgendeiner Art verknüpft, oder sehe ich es falsch?

Gibt es zwischen den *.com und *.de Accounts einen Unterschied? Wenn dies der Fall ist brauche ich, weil ich einen *.de-Account habe keine Befürchtungen haben, oder? Außerdem kann das Konto nicht abgemeldet sein, weil ich es gerade hier zur Anmeldung benutzt habe!

Gruß

Wolfgang

Thema:

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen - Ähnliche Themen

• Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • "Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?
  • Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...