M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.183
Hallo Liebe Community,
Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung.
Habe in einem Fachmarkt einen Acer Aspire ES-732 vor einem Jahr gekauft mit auf der Verpackung stehenden Win10 Home Version, es war ein Austellungsstück muss ich dazu sagen. Jetzt kam die Meldung ich solle Windows aktivieren. Ok dachte ich , Problem ist auf dem Laptop ist eine Win10 Home Lizenz aber Windows Pro ist drauf. War heute bei dem Fachmarkt , aber war mir klar wenn war es mein Fehler und nicht von denen das Win10 Pro drauf ist...Fakt ist Nein hatte den selten an und mein Mann hatte den sich nach dem kauf angeschaut um zu schauen welche Leistung der hat, und da stand Windows 10 Pro schon. Fachmarkt konnte mir nicht Helfen . Habe bei Acer selber angerufen und eine komplett neu Installation zu machen ,sprich plätten und der Berater von Acer meinte dann müsste es gehen, leider nein zwar steht nicht mehr ich müsste mich an meine Organisation wenden, aber trotzdem kann ich ihn nicht aktivieren , habe ihn 2x mal geplättet 1 x mit meinen bestehenden Konto und dann ein neues angelegt.
Ich bin mit meinen Latein am Ende, bitte um Hilfe was ich nun tun könnte
Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung.
Habe in einem Fachmarkt einen Acer Aspire ES-732 vor einem Jahr gekauft mit auf der Verpackung stehenden Win10 Home Version, es war ein Austellungsstück muss ich dazu sagen. Jetzt kam die Meldung ich solle Windows aktivieren. Ok dachte ich , Problem ist auf dem Laptop ist eine Win10 Home Lizenz aber Windows Pro ist drauf. War heute bei dem Fachmarkt , aber war mir klar wenn war es mein Fehler und nicht von denen das Win10 Pro drauf ist...Fakt ist Nein hatte den selten an und mein Mann hatte den sich nach dem kauf angeschaut um zu schauen welche Leistung der hat, und da stand Windows 10 Pro schon. Fachmarkt konnte mir nicht Helfen . Habe bei Acer selber angerufen und eine komplett neu Installation zu machen ,sprich plätten und der Berater von Acer meinte dann müsste es gehen, leider nein zwar steht nicht mehr ich müsste mich an meine Organisation wenden, aber trotzdem kann ich ihn nicht aktivieren , habe ihn 2x mal geplättet 1 x mit meinen bestehenden Konto und dann ein neues angelegt.
Ich bin mit meinen Latein am Ende, bitte um Hilfe was ich nun tun könnte
