Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Diskutiere Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter runterladen.

Zusätzlich zeigen einige Funktionen (Leistung des Computers, Heimnetzgruppe) nichts mehr an.

Habe AVIRA PRIME installiert. Bis vor ca. 3-4 Wochen funktionierte noch alles.

Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Oben