Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Diskutiere Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon...
M

MS-User

Threadstarter
Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter runterladen.

Zusätzlich zeigen einige Funktionen (Leistung des Computers, Heimnetzgruppe) nichts mehr an.

Habe AVIRA PRIME installiert. Bis vor ca. 3-4 Wochen funktionierte noch alles.

Wer kann mir helfen?

Thema:

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht - Ähnliche Themen

• Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
  • Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion

Nach win10 Update April 2020 auf HP Laptop Pavilion: Nach dem Update wurde ich autom. mit TEMP Profile angemeldet. Über Reg-Edit änderte ich das Verzeichnis auf mein altes Profile. Auch meldete ich...
  • hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade: Servus! Ich bin gerade dabei den LapTop von W7 auf W10 zu bringen. USB-Stick mit den Dateien habe ich erstellt und den Vorgang gestartet. Ich...
  • hp-pavilion touchpad

hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor...