Habe eine Hardware Frage

Diskutiere Habe eine Hardware Frage im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Hardware Frage: Ich möchte bei meinem zweit PC den RAM aufrüsten. Habe derzeit DDR3 4GB 800 MHz RAM. Habe insgesamt zwei...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.072
Hallo, ich habe eine Hardware Frage: Ich möchte bei meinem zweit PC den RAM aufrüsten. Habe derzeit DDR3 4GB 800 MHz RAM. Habe insgesamt zwei Slots möchte in dem zweiten jetzt einen RAM Riegel mit 4GB und 1600 Mhz verbauen. Der Stromverbrauch ist bei beiden 1,5 V. Kann ich diesen zweiten Riegel einbauen oder wird das nicht funktionieren, weil der neue zweite Riegel ja das doppelte an MHz hat. Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten. Danke im Voraus

System: Windows 8.1 Pro
 
Thema:

Habe eine Hardware Frage

Habe eine Hardware Frage - Ähnliche Themen

  • Windows aktivieren nach Hardware wechsel

    Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware (CPU, RAM, Motherboard) gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10...
  • Audio Hardware Beratung

    Audio Hardware Beratung: Hallo, ich habe momentan das IDT high definition audio codec. Da ich aber in letzter Zeit schon öfter Probleme mit dieser audio Hardware hatte...
  • AKtivierung nach Hardware Änderung

    AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
  • Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

    Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei...
  • Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich

    Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich: Ich habe gestern mein Mainboard auf ein x470 mit Ryzen 7 2700x gewechselt. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsse Windows erneut aktievieren. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben