Habe ein paar TFT Flachbildschirme zu verkaufen

Diskutiere Habe ein paar TFT Flachbildschirme zu verkaufen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Ich habe hier noch 2 Stück Mitsubishi LSA820W 18-Zoll TFT Flachbildschirme für Fr. 189.- Auch liegt hier noch ein 15" TFT (EIZO L350)...
X

Xevi

Threadstarter
Hi Leute

Ich habe hier noch 2 Stück Mitsubishi LSA820W 18-Zoll TFT Flachbildschirme für Fr. 189.-

Auch liegt hier noch ein 15" TFT (EIZO L350) rum für Fr. 99.- ... wer Interesse hat soll sich doch melden.

Die Geräte sind einwandfrei, zur Sicherheit gebe ich noch einen Monat Garantie!

E

emmert

Kann einer der Moderatoren den Thread bitte in den Off-Topik Bereich verschieben?

L

Lenny

Gast
Kann einer der Moderatoren den Thread bitte in den Off-Topik Bereich verschieben?
Wieder auf Forenstreife ? :D

Erstmal glaube ich das die Moderation es sowieso nicht gern sieht, sich hier nur anzumelden um etwas zu verkaufen. Desweiteren ist der Preis ja auch nicht unbedingt der Hit, denn für das Geld bekommt man locker einen 19er, zur Zeit bei Plus sogar einen 20 Zoll und das neu.

E

emmert

Einsam reite ich durch die Weiten von "winboard", meine treue Maus an der Seite.... :joystick

.... auf der Suche nach Recht und Gerechtigkeit.

ne, ist doch so, wer etwas verkaufen möchte, kann doch gleich zu ebay gehen, gelle ;) ?

E

emmert

Ups, habe ich gar nicht mitbekommen.

Thema:

Habe ein paar TFT Flachbildschirme zu verkaufen

Habe ein paar TFT Flachbildschirme zu verkaufen - Ähnliche Themen

• WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
  • Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game, Er fährt direkt herrunter und startet sich Automatisch neu...
  • Explorer.exe crashed alle paar Sekunden

Explorer.exe crashed alle paar Sekunden: Guten Tag zusammen, ab heute liegt bei mir das Problem vor, dass meine Explorer.exe alle 1 bis 5 Sekunden crashed und sich dann von alleine...
  • Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter

Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter: Hallo ich habe windows 10 auf meinem pc installiert. Seit mehreren Wochen freezt das Bild oft bzw es gibt micro ruckler die nach mehreren Sekunden...