GELÖST Habe doppelt Treiber SD Speicherkarte anzeige

Diskutiere Habe doppelt Treiber SD Speicherkarte anzeige im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Was kann ich tun, bei mir zeigte SD Speicherkarte doppelt an ,also doppelte Treiber ,http://prntscr.com/c9c7f5 . Und es zeige mir immer dies an...

areiland

Dann führ doch den angefügten Batch nach Anleitung aus. Gedoppelt werden nur entfernbare Speichergeräte und das ist bei Dir offensichtlich nur die Speicherkarte. Hatte ich auch genau so auch erklärt.

DiddieM

Threadstarter
Na gut ich versuche es mal .Habe besten Dank zu erst mal.

DiddieM

Threadstarter
areiland

Es hat geklappt.

Ich wollte zuerst nicht löschen,weil ich dachte da geht was schief, dann hab ich es doch so ausgeführt und nun zeigte mir nur einen Speicherkarte inm Laufwerk an.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.:repect:repect

Thema:

Habe doppelt Treiber SD Speicherkarte anzeige

Habe doppelt Treiber SD Speicherkarte anzeige - Ähnliche Themen

Laufwerksbuchstabe: Moin, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, mit Min 10 Pro. Meiner SD- Karte möchte ich den Laufwerksbuchstaben O wie Outlook zuweisen...
Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Abstürze bei Grafiklastigen Spielen: Mein PC (Laptop, i7 2,6GHz, 8GB Ram, GTX1060) stürzt seit einiger Zeit bei grafiklastigeren Spielen (Total War Reihe) ab. Die Spiele laufen für...
SD schreibgeschützt, formatieren nicht möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
Oben