Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da

Diskutiere Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.

Thema:

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da - Ähnliche Themen

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a) Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store...
Neu installieren von Word auf Laptop: Zu meinem letzten Laptop kaufte ich mir Office 2003 und installierte dieses Programm sofort darauf. Jetzt 17 Jahre später habe ich mir einen neuen...
E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro (Retail Key bekannt) vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten...
Oben