Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Diskutiere Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht installiert sind /waren oder wurden. Brauche ich wirklich für jede Lizenz von Windows 10 pro ein eigenes Microsoft Konto, damit ich diesem aus dem Weg gehe. Mir fällt auf, dass jedes Windows meinen vollen Namen nutzt, obwohl ich selbst diesen nicht eingegeben habe. Wollte den PC - Namen eingetragen haben, den ich auch unter dem System Beschreibung sehe. Kann ich nachträglich das zuletzt installierte Windows {ohne nochmals (3x schon) zu installieren} mit dem Namen geändert bekommen? Das ändert bloß noch nicht das Problem mit den Spiel-CDs. Bitte seht euch noch meine 1. Frage an. Liebe Grüße Euch Allen und haltet durch, denn ewig kann und wird es so nicht weitergehen, ich glaube an Microsoft und an seine Fähigkeiten. Er hat Windows XP auch hingekriegt.

Thema:

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme - Ähnliche Themen

• Nach zurücksetzten des PCs ist kein Hotspot mehr möglich.

Nach zurücksetzten des PCs ist kein Hotspot mehr möglich.: Mein PC kann mir keinen Hotspot mehr geben seitdem ich ihn zurückgesetzt habe. Es wird mir zwar noch angezeigt und ich kann ihn auch nach dem PC...
  • Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren

Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren: Viele nutzen auch den Google Chrome Browser und dies dann vielleicht auch gleich auf mehreren Rechnern, Laptops oder Tablets und dann will man...
  • Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs: Ein Paar Tropfen Wasser kamen auf meine Logitech Tastatur, die ich weggewischt habe. Dadurch wurden jegliche Tasten durcheinander gedrückt. Der PC...
  • Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?

Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?: Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom...
  • kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs

kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs: guten Abend ich habe das Problem das ich immer ein Kennwort eingeben muss beim hochfahren meines pc ich habe aber nie ein Kennwort eingegeben...