Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien

Diskutiere Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, ich hab in meine Kiste ne Festplatte von nem Freund, der auch Windows XP Pro. istalliert hat, dass ich ihm ein Backup seiner Platte...
S

System_Shock

Threadstarter
Hi Leute,
ich hab in meine Kiste ne Festplatte von nem Freund, der auch Windows XP Pro. istalliert hat, dass ich ihm ein Backup seiner Platte mach. Das Problem ist nur, dass ich, weil seine Windows Boot-Partition nicht funktioniert, nur als Slave laufen lassen kann.
Hier nun Mein Problem:
Ich nicht auf sein Benutzerkonto zu greifen.
Kann mir jemand helfen?? Da sind wichtige Dateien enthalten!!

P

Pascal

Gast
Hi

du musst den Besitz übernehmen (Sicherheitseinstellungen - erweitert)

dann gehts..

P

Pascal

Gast
dann muss da ein register Sicherheitseinstellungen sein

S

System_Shock

Threadstarter
Wo soll so ein Register sein??
Genaue Beschreibeung bitte, bin noch XP anfänger

P

Pascal

Gast
rechte maustaste auf den ordner, eigenschaften und dann Sicherheitseinstellungen

P

platinumnet

du hast wahrscheinlich die einfache dateifreigabe aktiviert.

auf xptweak.de findest du die einstellungen, wie du die registerkarte mit den sicherheitseinstellungen findest.

http://www.platinumnet.de/xptweak....ition=2

und dann einafch auf erweitert gehen und den besitz übernehmen

Thema:

Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien

Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien - Ähnliche Themen

• Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!

Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!: Ich möchte, dass jeder meiner 2 PCs gegenseitig aufeinander zugriff haben auf dessen ganze HD - und das ohne lästiges Passwort. Zwischendurch...
  • "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten."

"Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten.": Bei der Auswahl Quadrat eines Bildes und Versuch dieses zu Speichern kommt kontinuierlich nur die Meldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme...
  • Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber...
  • Windows 10 Start und Recovery Probleme

Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...