Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien

Diskutiere Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, ich hab in meine Kiste ne Festplatte von nem Freund, der auch Windows XP Pro. istalliert hat, dass ich ihm ein Backup seiner Platte...

System_Shock

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
4
Hi Leute,
ich hab in meine Kiste ne Festplatte von nem Freund, der auch Windows XP Pro. istalliert hat, dass ich ihm ein Backup seiner Platte mach. Das Problem ist nur, dass ich, weil seine Windows Boot-Partition nicht funktioniert, nur als Slave laufen lassen kann.
Hier nun Mein Problem:
Ich nicht auf sein Benutzerkonto zu greifen.
Kann mir jemand helfen?? Da sind wichtige Dateien enthalten!!
 
P

Pascal

Gast
Hi

du musst den Besitz übernehmen (Sicherheitseinstellungen - erweitert)

dann gehts..
 

System_Shock

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
4
Wo soll so ein Register sein??
Genaue Beschreibeung bitte, bin noch XP anfänger
 
P

Pascal

Gast
rechte maustaste auf den ordner, eigenschaften und dann Sicherheitseinstellungen
 
Thema:

Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien

Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien - Ähnliche Themen

Windows-Dateien auf anderer HD?: Hallo erstmal Erst einmal zur Erklärung: Ich habe 1xSSD als Boot und 2x HD in meinem Rechner Ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...
Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Oben