Hab nen problem...

Diskutiere Hab nen problem... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich bin neu und weiss nicht ob diese Frage schon gestellt würde,:unsure Wollte wissen wie ich mein Kennwort wieder finden kann. Ich habe...
S

Sinaboy

Threadstarter
Hallo ich bin neu und weiss nicht ob diese Frage schon gestellt würde,:unsure
Wollte wissen wie ich mein Kennwort wieder finden kann.
Ich habe mich als Admenister gemacht und nen Kennwort gegeben und weiss nicht mehr wie mein Kennwort war:flenn könnt ihr mir bitte weiter helfen??
:-)

S

Sinaboy

Threadstarter
Ich will wissen wie ich ohne dass ich mein Kennwort entferne oder ändern
in mein bereicht kann,
oder wie ich mein kennwort finden kann die ich da gestellt habe :-)

Michel

Michel

Das wird wohl nix werden. Du wirst ein neues Kennwort erstellen müssen, mit dem Tool geht es. Auf ne Diskette oder CD ziehen die bootfähig ist und los geht's. Die Alternative ist WIndows neu installieren.

S

Sinaboy

Threadstarter
lol oke aber danke trotzdem :flenn ;-)

Michel

Michel

*lol* und :flenn? :D

Hätte dir ja gerne was anderes gesagt, aber das Erstellen eines neuen Passwortes ist doch kein Weltuntergang. :)

F

Freak-X

Gast
Hätte dir ja gerne was anderes gesagt, aber das Erstellen eines neuen Passwortes ist doch kein Weltuntergang.
Lass ihn doch, er weiß ja eh alle besser... - Er ignoriert konsequent jeden hinweiß (Titel) und scheint an unseren Tipps kein Interesse zu haben...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
bei meinem bruder konnte ich mich im abgesicherten modus als admin anmelden und das passwort entfernen.
hatte dann einmal das konto von meinem bruder (passwortgeschützt) und das konto "administrator" (ohne passwort).
probier's mal...

gruß

paulchen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das klingt für mich, als ob er an nen PC will, an den er nicht ran soll. Zugriff mit dem bestehenden Admin-Passwort, dass fällt nicht so leicht auf...

Thema:

Hab nen problem...

Hab nen problem... - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Update 1709 vom 18.10.2017 hab ich nen Kernel Power 41 problem

Nach Windows 10 Update 1709 vom 18.10.2017 hab ich nen Kernel Power 41 problem: Hallo zusammen Evt kann mir ja jemand helfen hier. Seid dem Update vom 18.10.2017 hab ich Probleme mit meinem Pc. Der Pc fährt einfach runter...
  • Schon wieder nen problem

Schon wieder nen problem: :wut Ich habe schon wieder ein Problem mit der s****** Intel 82852/82850 GM/GME. Immer wenn ich eine Vollbild Anwendung starte wird die s******...
  • Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf 15xx

Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf 15xx: Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift...
  • Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker?

Welches Programm reißt mich immer wieder auf den Desktop? Gibt es 'nen Event-Tracker?: Hallo, ich hab in Spielen leider immer wieder das Problem, dass ich aus dem Vollbildmodus rausgerissen werde und plötzlich den Desktop vor der...