Hab nach der Installation einer "Chip CD" Probleme beim Booten und mit dem IE7

Diskutiere Hab nach der Installation einer "Chip CD" Probleme beim Booten und mit dem IE7 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutzzz, habe folgendes problem, habe gestern eine CD der Zeitschrift "Chip Online" wieder gefunden. Dort war ein Tool drauf, wo man sein...

crazyqlb

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
17
Ort
Harz
Hi Leutzzz, habe folgendes problem,

habe gestern eine CD der Zeitschrift "Chip Online" wieder gefunden. Dort war ein Tool drauf, wo man sein Desktop, Icons, Wellpaper, Hintergrund etc. verändern kann. Es waren auch gute Sachen dabei, nur nach einem Neustart konnte ich mir beim Booten aufeinmal zwei Betriebsysteme aussuchen. Einmal WinXP und WinXP (Screenshot). wie bekomme ich letzteres wieder raus aus meinem Rechner? :cheesy

Zweites Problem nach dem Neustart:

Mein Internetexplorer spinnt voll rum, er konnte irgentwelche "add ons" (oder so) nicht laden und muss beendet werden. :wut

Kann nicht mehr ins Internet, nur noch auf Arbeit.

Brauch jetzt mal ein wenig Unterstützung von Euch. Vielen Dank im voraus.

Crazy
 
A

AlienJoker

Gast
Also ich kann nur eins sagen. finger weg von Chip-tools. Da ist unglaublich viel mist dabei, der nciht richtig funzt.
Da hilft ne System wiederherstellung.
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
scheinbar hat dir dein tool (solltest mal sagen, was für eins) dir einiges umgestellt. zmal du beschrieben hast, dass es wohl ein bootmenu gibt wo man zwei BS auswählen kann
WinXP (Screenshot)
nur hättest mal den screenshot rein setzen sollen. irgendwie sehe ich keinen...

deinstalliere das tool und schau ob es danach wieder ok ist.. ansonsten muss ich @AlienJoker recht geben.. finger weg von solchen tools.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Icon-/Design-Tools graben dir oft die komplette Windows-Shell um, an deiner Stelle würde ich das Ding deinstallieren und eine Reparatur-Installation durchführen.
 
Thema:

Hab nach der Installation einer "Chip CD" Probleme beim Booten und mit dem IE7

Hab nach der Installation einer "Chip CD" Probleme beim Booten und mit dem IE7 - Ähnliche Themen

Windows XP Home Edition Probleme beim Booten: Hi! Ich soll für meine Eltern Windows neu aufsetzen. Vorliegen habe ich die Originale Windows CD (oder ist das eine DVD?), mit der auch schon in...
PC friert beim Boot vor dem Login ein!: Hallo, Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich habe wenig Fachwissen in Sachen PCs, also...
GELÖST Misteriöse Probleme bei der Windows Installation: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, bzw Probleme und bin langsam echt verzweifelt. Ich habe vor rund zwei Wochen einen neuen PC...
GELÖST langsamer bootvorgang mit neuer grafikkarte: hallo liebe forenbenutzer, wie die überschrift schon besagt hat mein rechner probleme beim bootvorgang. aufgrund eines anderen problemes mit...
Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert: Hallo Forum, bin neu hier und hoffe natürlich, nicht gleich unangenehm aufzufallen... Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch die Suche...
Oben