GELÖST Haarige Angelegenheit

Diskutiere Haarige Angelegenheit im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ohne Worte :D :
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Womit die Theorie, dass der Mensch vom Affen abstammt, wieder etwas Aufwind bekommt... :blush

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Nein, das ist "Vetter It" aus der Adams Family. :rofl1

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Zumindest weiß derjenige wie er die Sonne verdunkeln kann :D

Thema:

Haarige Angelegenheit

Haarige Angelegenheit - Ähnliche Themen

• Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen: Hallo Community, Ich möchte meine alten @live.de-Konton löschen. Hab eine neue @outlook.com-Adresse erstellt und möchte diese nun als MS-Konto...
  • Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?

Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
  • Zwei kleine Angelegenheiten

Zwei kleine Angelegenheiten: Ich hab nur zwei kleine Sachen. Und zwar werden bei mir Festplattenpartitionen, die ich vom Arbeitsplatz aus anklicke in einem neuen Fenster...
  • Microsoft: Spieleentwickler: DirectX 10.1 ist eine triviale Angelegenheit

Microsoft: Spieleentwickler: DirectX 10.1 ist eine triviale Angelegenheit: Hallo Wie TheInquirer meldet, hätte ein Spieleentwickler, der namentlich nicht genannt werden wollte, ihnen gegenüber erklärt, dass die...