H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.-

Diskutiere H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi :D Ich hab ein prob ... immer wenn ich was installieren will komm son fenster Was SoLL ich tun ?!!?:confused:confused
  • H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- Beitrag #1
L

liroy1991

Threadstarter
hi :D

Ich hab ein prob ... immer wenn ich was installieren will komm son fenster
16ie-s.jpg

Was SoLL ich tun ?!!?:confused:confused

• H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- Beitrag #2
Selecta

Selecta

Was willst du den installieren ?
Nur bei einem Prog so oder bei allen ?
Entweder die Install Dateien sind fehlerhaft -> nochmal runterladen...
oder deine Windows MSI Datei ist fehlerhaft...

• H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- Beitrag #3
Michel

Michel

Installier dir mal die neueste Version des Windows Installers v3: http://windows-installer.softonic.de/download

Wenn es dann immer noch nicht klappt, ist das Installationspaket defekt und du musst es neu runterladen oder woanders herkriegen.

PS: Die Überschrift sagt mir, dass deine CapsLock-Taste auch ne Macke hat. ;)

• H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welches ServicePack hast Du installiert, welchen Updatestand?
Welches Programm verursacht den Fehler?

• H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- Beitrag #5
JumpingJohn

JumpingJohn

Ähm, was hat das mit Mainboard zu tun, das wäre wohl unter Win XP>>Software besser aufgehoben, oder? :)

• H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Vielleicht verschiebt das ja einer der freundlichen Mods oder Admins ???

• H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- Beitrag #7
JumpingJohn

JumpingJohn

Joah, wenn ich helfen könnte würde ich trotzdem helfen, aber sowas hatte ich zum Glück noch nicht! Sorry, hoffe du kannst das Prob schnell beheben! :D

• H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- Beitrag #9
L

liroy1991

Threadstarter
ich hab service pack 2
das programm das ich installieren will ist steam

• H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- Beitrag #10
Michel

Michel

Wie ich mir denke, hast du das Steam-Installationspaket bereits auf dem PC und der Zugriff darauf ist nicht möglich. Du musst jetzt folgendermaßen vorgehen:

1. Klick auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
2. Doppelklick auf Ordneroptionen.
3. Klick auf der Registerkarte Ansicht unter Versteckte Dateien und Ordner auf Alle Dateien und Ordner anzeigen.
4. Öffne den Ordner \Windows\Installer auf der Festplatte deines PCs.
5. Klick mit der rechten Maustaste auf eine Datei, die die Erweiterung .msi hat, und klick anschließend auf Eigenschaften.

Das Feld Thema auf der Registerkarte Dateiinfo enthält den Namen des Produkts, das die Windows Installer-Datei installiert hat.

Auf diese Weise findest du die Datei, die Steam installieren soll.

6. Löschdanach die Windows Installer-Datei für Steam, danach solltest du es von einer CD oder mit einem Setup-Paket aus dem Netz installieren können.

• H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- Beitrag #11
G

GaxOely

Gast
Du versuchst nicht zufällig aus eine Rar oder Zip datei heraus zu installieren?

Thema:

H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.-

H_I_L_F_E KaNN NIX INSTALLIEREN -.- - Ähnliche Themen

Neuestes Update bringt wieder mal neue Probleme: Nun gibt es bei den Fenstern keine Ränder mehr und sogar der Kopf wird ausgeblendet. Lediglich beim aktiven Fenster leuchtet der Kopf noch...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
Oben