H-I-L-F-E - Netzwerkkartenproblem

Diskutiere H-I-L-F-E - Netzwerkkartenproblem im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe mir jetzt ne zweite Netzwerkkarte eingebaut und inst. Alles soweit ok, aber die Performance-Probleme hab ich immer noch. Aber unter...
J

Jim

Threadstarter
Habe mir jetzt ne zweite Netzwerkkarte eingebaut und inst.
Alles soweit ok, aber die Performance-Probleme hab ich immer noch.

Aber unter Eingenschaften-Netzwerk-Bindungen
ist fast alles deaktiviert.

Wenn ich es aktiviere, macht er das, aber nach dem Neustart
ist alles wieder wie es war ?! (hab's mit Adminrechten gemacht).

Was soll die Scheiße ?

Thema:

H-I-L-F-E - Netzwerkkartenproblem

H-I-L-F-E - Netzwerkkartenproblem - Ähnliche Themen

****S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t**** ****d****e****r**** ****m****o****b****i****l****e****n**** ****W****L: D****a****s S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t m****e****i****n****e****s n****e****u****e****n...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Windows 10 in einem Wartungsmodus: Windows 10 kann man sich vollautomatisch warten lassen - wenn man das will. Dazu bedarf es nur zweier einfacher Batchdateien. Diese Vorgehensweise...
Oben