H.264 mit mehreren Audiospuren konvertieren in Xvid

Diskutiere H.264 mit mehreren Audiospuren konvertieren in Xvid im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi ich möchte gerne eure Meinungen zu meinem Problem: Ich habe: H.264 codierte MP4 mit einer MP3 Spur und einer AAC Dolby Digital Spur Ich will...

nambrot

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
29
Hi
ich möchte gerne eure Meinungen zu meinem Problem:
Ich habe: H.264 codierte MP4 mit einer MP3 Spur und einer AAC Dolby Digital Spur
Ich will: Xvid mit genau diesen Audiospuren in gleicher Qualität.
Meine Frage:
Wie mach ich das?
Wie kan ich die beiden Audiospuren mit übertragen???
mit welchem Prog solte das gehen?
sonst benutze ich immer VirtualDUb dazu, aber der kann ja keine MP4 Dateien öffnen und mit StaxRip komme ich orgendwie nicht klar?
Ich weiß ja nicht einaml wie ich das mit den Audsio spuren hinbekomme, da ich sonst immer nur Direct Stream Copy gemacht haTTE
Kann mir jemand helfen???
 

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
32
Ort
ROSTOCK
Versuch`s mal mit Avidemux2.4 is mitlerweile auch in Deutsch kriechste hier http://www.razorbyte.com.au/avidemux/ Konvertierst nur Video in Xvid4 und Speicherst als Avi sollte es nicht f... musste eine Audiospur demuxen und nach dem konvertieren wieder hinzufügen
 
Thema:

H.264 mit mehreren Audiospuren konvertieren in Xvid

H.264 mit mehreren Audiospuren konvertieren in Xvid - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben