H.264 mit mehreren Audiospuren konvertieren in Xvid

Diskutiere H.264 mit mehreren Audiospuren konvertieren in Xvid im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi ich möchte gerne eure Meinungen zu meinem Problem: Ich habe: H.264 codierte MP4 mit einer MP3 Spur und einer AAC Dolby Digital Spur Ich will...
N

nambrot

Threadstarter
Hi
ich möchte gerne eure Meinungen zu meinem Problem:
Ich habe: H.264 codierte MP4 mit einer MP3 Spur und einer AAC Dolby Digital Spur
Ich will: Xvid mit genau diesen Audiospuren in gleicher Qualität.
Meine Frage:
Wie mach ich das?
Wie kan ich die beiden Audiospuren mit übertragen???
mit welchem Prog solte das gehen?
sonst benutze ich immer VirtualDUb dazu, aber der kann ja keine MP4 Dateien öffnen und mit StaxRip komme ich orgendwie nicht klar?
Ich weiß ja nicht einaml wie ich das mit den Audsio spuren hinbekomme, da ich sonst immer nur Direct Stream Copy gemacht haTTE
Kann mir jemand helfen???

C

Chase

Versuch`s mal mit Avidemux2.4 is mitlerweile auch in Deutsch kriechste hier http://www.razorbyte.com.au/avidemux/ Konvertierst nur Video in Xvid4 und Speicherst als Avi sollte es nicht f... musste eine Audiospur demuxen und nach dem konvertieren wieder hinzufügen

Thema:

H.264 mit mehreren Audiospuren konvertieren in Xvid

H.264 mit mehreren Audiospuren konvertieren in Xvid - Ähnliche Themen

• Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10

Dateien H.264 / AVCHD / M2TS ruckeln in Win 10: Nach dem Updates von Win 7 auf Win 10 ruckeln die Dateien (Filme) H.264 / AVCHD / M2TS und auch der Ton ist nicht synchron. Den Treiber wurde von...
  • Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---

Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---: Hallo ich brauche Hilfe, meine Video Kamera H.264 DVR mit dns. Adresse verbunden -- mit Win 7 --Explorer 11-- Quick Time Player geht...
  • Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---

Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---: Hallo ich brauche Hilfe, meine Video Kamera H.264 DVR mit dns. Adresse verbunden -- mit Win 7 --Explorer 11-- Quick Time Player geht...
  • MPEG stellt HEVC vor: H.264-Qualität & halbe Größe

MPEG stellt HEVC vor: H.264-Qualität & halbe Größe: Newsmeldung von Ronny Quelle und ganzer Bericht auf winfuture.de
  • Bericht: 264 Millionen Menschen nutzen iOS oder Android

Bericht: 264 Millionen Menschen nutzen iOS oder Android: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de