GVU: Portal www.moviestar.t3.to geschlossen

Diskutiere GVU: Portal www.moviestar.t3.to geschlossen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Daten von Nutzern der Website werden derzeit ausgewertet Die GVU will gegen Nutzer des Internetportals www.moviestar.t3.to vorgehen, nachdem ein...
copy02

copy02

News Master
Team
Daten von Nutzern der Website werden derzeit ausgewertet

Die GVU will gegen Nutzer des Internetportals www.moviestar.t3.to vorgehen, nachdem ein Strafprozess gegen den Betreiber der Site abgeschlossen ist. Über die Seite wurde der Tausch von gebrannten Film-Kopien organisiert.

Der Tausch der Filme erfolgte bei www.moviestar.t3.to zumeist auf dem Postweg. Der Site-Betreiber fertigte für jeden Tausch Kopien aus seinem Archiv an und versendete diese dann an seine Tauschpartner. Voraus ging eine E-Mail-Korrespondenz über die jeweiligen Modalitäten. In den meisten Fällen erhielt er von seinem Tauschpartner ebenfalls Raubkopien oder aber Rohlinge von CD-Roms oder DVDs, so die GVU.

Das Amtsgerichtes Brilon verurteilte den Site-Betrieber nun zu einer Strafe von 250 Tagessätzen, insgesamt 6.250 Euro. Darüber hinaus wurde seine gesamte Computertechnik und sein Filmarchiv von den Behörden eingezogen.

Die GVU verkündet nun, es lägen umfangreiche Kenntnisse über die Tauschpartner vor. Derzeit werte man die Daten aus, das Portal www.moviestar.t3.to wurde geschlossen.

Quelle: Golem.de

tommibond

tommibond

...selber Schuld. Man kann doch nicht ernsthaft glauben das sowas nicht herauskommt. Allerdings wurde auch bei der "Bockwurst" immer behauptet, das man dne Usern auf der Spur sei. Glauben kann man das allerdings nicht.

Schön zu Wissen das die GVU selber die besten Kopien in Umlauf bringt.

Thema:

GVU: Portal www.moviestar.t3.to geschlossen

GVU: Portal www.moviestar.t3.to geschlossen - Ähnliche Themen

• Surface pro 2 mit GVU Trojaner

Surface pro 2 mit GVU Trojaner: Hallo, ich habe das Problem das ich mir den GVU Trojaner eingefangen habe , und kein Zugriff auf dem Surface bekomme. Jetzt habe mir eine...
  • GVU nahm Abfilmerin in Mannheimer Kino fest

GVU nahm Abfilmerin in Mannheimer Kino fest: Am 24. Juli 2013 wurde eine Abfilmerin von der GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsgesetzen) bis in ein Mannheimer Kino verfolgt und...
  • Black screen nach gvu virus

Black screen nach gvu virus: Hallo erst mal Vor kurzem erst habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Mein Problem, nach dem ich versucht habe ihn auf eigene Faust zu...
  • GVU Bundestrojaner los werden !!!

GVU Bundestrojaner los werden !!!: Hallo erstmal Ich hábe mir im web einen GVU bundestrojaner eingefangen auf meinem Neuen HP Windows 8 Laptop und jetzt weis ich nicht ich den wie...
  • GVU - Fake Trojaner

GVU - Fake Trojaner: Hi @All, gestern Nacht wollte ich mir wieder mal einen Film anschauen und besuchte deshalb eine der gängigen Videostream - Seiten im Netz. Seit...