Gutscheine oder Rabatt fürs Parken am Flughafen. Gibt so was?

Diskutiere Gutscheine oder Rabatt fürs Parken am Flughafen. Gibt so was? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich fliege oft und muss mein Auto immer am Flughafen abstellen. Habe mir gedacht, mit Gutschein kann mir Einiges sparen. Gibt es so was im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanBaecker

BANNED
Threadstarter
Hallo. Ich fliege oft und muss mein Auto immer am Flughafen abstellen. Habe mir gedacht, mit Gutschein kann mir Einiges sparen. Gibt es so was im Netz? Danke Leute. :wut

A

Alinka

BANNED
Am besten, denke ich, direkt bei dem Parkplatz nachfragen, da wo du immer parkst. Wenn du bei einem bestimmten immer parkst, sie sollen dir einen Angebot machen, weil du Immerparker bist. :D Oder guck mal hier: Link gelöscht Das kann auch für dich interessant sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Dann gib mal Gutschein Parken bei Gooooogle ein.
Es wird einiges ausgespuckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich mache mal zu und hol noch die Keule raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutscheine oder Rabatt fürs Parken am Flughafen. Gibt so was?

Gutscheine oder Rabatt fürs Parken am Flughafen. Gibt so was? - Ähnliche Themen

• Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.: Ich habe versucht mit dem 25-stelligen Passwort Fifa-Points zu kaufen. Dieser meinte das ich ihn schon aufgelöst habe und zwar als Credit. Wie...
  • Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office...
  • Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben: Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben?
  • Media Markt Gutschein bis zum 31.6 - Neue AMD Grafik?

Media Markt Gutschein bis zum 31.6 - Neue AMD Grafik?: Hi, ich habe im Januar bei einer Media Markt Aktion teilgenommen es ging um einen OLED TV für 2000 Euro + 500 Euro Gutschein den ich jetzt...
  • 15€ Gutschein karte von Windows gekauft - im Windows Store nicht einlösbar???

15€ Gutschein karte von Windows gekauft - im Windows Store nicht einlösbar???: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen 15€ Gutschein karte von Windows gekauft, damit ich mir Musik und apps kaufen kann .Leider funktioniert es...